• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - November-Ausgabe 2016

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Naja, der Oktober ist doch vorbei? hihi:
5ba17dcc7aa24610b8c356d30f63cd3e.png

@Rastlos interessaner Tipp. Bist du aber sicher, dass die 50% Glück wirken, wenn man den Buff nach Einstellen der Arbeiten aktiviert? Ich hab das Gefühl (in der Theorie), dass er erst aktiv ist, wenn eine Aufladung gebraucht wird. Die anderen Glücksbuffs werden ja aktiv durch die Zeitlimite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Bist du aber sicher, dass die 50% Glück wirken, wenn man den Buff nach Einstellen der Arbeiten aktiviert? Ich hab das Gefühl (in der Theorie), dass er erst aktiv ist, wenn eine Aufladung gebraucht wird.
Ja, ich bin mir sicher. Die Chance auf einen Item-/Glücksfund wird am Ende der Arbeit errechnet und wenn zu diesem Zeitpunkt ein Glücksbuff aktiviert ist (d.h. oben rechts auch angezeigt wird), dann wird dieser in die Wahrscheinlichkeitsberechnung mit einbezogen. Im Fall der Spange ist dies also auch der Fall, wenn man die Spange nach dem Einstellen der Arbeiten aktiviert.
Das ist bei den Kleeblättern (1h-Glücksbuff) übrigens dasselbe. Dort muss man diese auch erst aktivieren, nachdem man eine 1h-Arbeit eingestellt hat. Aktiviert man erst das Kleeblatt und dann die 1h-Arbeit, dann läuft der Buff Sekunden vor Ende der Arbeit ab und hat keinerlei Wirkung.

Das ist halt das generelle Problem bei Buffs, welche gleichzeitig verschiedene Wirkungen haben, denn man muss da höllisch aufpassen, wann welche Wirkung letztendlich aktiviert wird.
 

mycomeback

Revolverheld
ich persönlich finde das es wie zuvor auch, super geschrieben ist :)

würde gerne mal mehr von oder über reglos lesen :)
 
Oben