• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - November-Ausgabe 2017

Baby Doll

Entdecker
Schade das wir nach einem FK so viele gelbe/rote und gesperrte Spieler im Team hatten. So viel Drama wie da in 2-3 Wochen gab es in Deutschland bis jetzt auf keiner Welt... Was da alles gemacht und gesagt wurden ist...
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Zu einer Sache aus der aktuellen Times muss ich mich äußern:

"Die Kehrseite der Medaille war, dass plötzlich ganz viele Teilnehmer auf den Geschmack der FK- WM gekommen sind. Erfahrungsgemäß sind die neuen Welten besser bewohnt. Und aus diesem Grund wurden die FK-Leader aus den neuen Welten bevorzugt gewählt. Das hatte zur Folge, dass wir alten FK-Kämpfer aus den alten Welten das Nachsehen hatten. Denn die FK-Leader der neuen Welten wählten ihr Team aus ihren Neuwelten. Und wir alten FK-Hasen hatten kein Ticket zur FK-WM."

Gehen wir doch mal die Leader durch:
GeMini: Alte Welten
Stien: Alte Welten
Draaken: sowohl als auch!
shith is back: sowohl als auch!
thisis.thelife: Alte Welten
jkay: Alte Welten

Ich versteh deswegen die aussage nicht "aus den neuen Welten":
Vlt versteh ich das auch falsch...
 

quis

Questmaster
Leider ist bei uns an der Druckmaschine ein kleiner Fehler passiert. Ein Artikel wurde nicht mit in die Ausgabe übernommen, er ist einfach hängen geblieben.

Wir haben jetzt schnellstens noch die Maschine repariert und können euch nun die wirklich komplette Ausgabe präsentieren:

http://www.twtimes.de/
http://www.twtimes.de/
Wir bitten um Entschuldigung, viel Spaß mit der jetzt kompletten Ausgabe
 
Oben