• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Novemberausgabe 2018

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die November-Ausgabe der TWTimes ist da! Wir präsentieren euch die letzten zwei Updates inklusive des wichtigen Themas der neuen Accountlöschung, zeigen euch, welchen Aufwand eure Fortkampforganisatoren betreiben und stellen euch eine Möglichkeit vor, wie ihr zukünftig die Ausgestaltung von Gegenständen im Spiel mit beeinflussen könnt. Allerhand Lustiges, Rätselhaftes und Skurriles findet ihr ebenfalls wieder in eurer Zeitung! Viel Spaß mit der neuen Ausgabe!

Da die Ankündigung bisher noch nicht auf der Startseite steht, erfahrt ihr hier noch, was ihr diesen Monat in der TWTimes findet. :)
 

Haumichwech

Landstreicher
Ich persönlich fand den Beitrag von Tara-chan sehr interessant. Ich kann sehr gut nachfühlen, was die Leitenden da immer so mitmachen "dürfen".
 

DeletedUser18405

Ich freue mich sehr, dass ich dieses mal ein Item der Redaktion gewonnen habe. :) :) :)
An wen mussich mich denn wenden um es zu erhalten? In der Zeitung steht nur an einen Redakteur egal an wen?
Lg
 

Savannah**

Knobelmeister
Hallo,
ich kann die Times leider nicht aufrufen.
Bekomme keine Verbindung. Weder hier noch über den Link auf der Startseite des Games.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kann ich bestätigen, die Seite scheint down zu sein.
Vielleicht hast du etwas später Glück, ansich geht der Link.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Seite ist derzeit nicht erreichbar, Danke für den Hinweis.

Ich versuche quis zu erreichen, der neben dem Layout auch die Technik betreut.

Ich melde mich hier wieder, sobald es neuere Infos gibt.
 

quis

Questmaster
Danke für den Hinweis, ich schau mal danach.Scheint aber bei dem Anbieter zu liegen, da beide Server nicht wirklich erreichbar sind.
 

quis

Questmaster
Ticket ist eröffnet, wir können aber nicht versprechen, dass da heute noch etwas passiert.Tut uns leid, aber wir versuchen eine Alternative zu finden bis alles wieder korrekt funktioniert
 

quis

Questmaster
Liebe Leserschaft, unser Server ist umgezogen, leider hat dies nicht so ganz reibungslos geklappt wie erhofft. Momentan ist die Seite www.twtimes.de nicht erreichbar, der neue Server ist zwar erreichbar, aber dort liegt die neue Ausgabe noch nicht und kann auch nicht hochgeladen werden. Für den Übergang liegt die Zeitung auf [URL entfernt, siehe unten] leider mit Captcha, aber wir arbeiten daran, dass die Seite so schnell wieder wie gewohnt verfügbar ist. Danke für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Ergänzung (Sorry für Doppelpost): Dementsprechend erreichen uns zur Zeit auch keine Emails an die gewohnten Adressen, aber unser Redaktionsforum unter http://twtimes.forumieren.com/ ist immer noch für Euch da.

Wir geben Bescheid, sobald alles wieder geht.
 
Oben