• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Oktober-Ausgabe 2017

Baby Doll

Entdecker
Schön das alles so angepasst wird das Team Deutschland es einfach hat und bevorteilt wird bei der FK-WM. Während andere Länder wieder einmal komplett die Arschkarte gezogen haben. Ein Schelm wer da wieder böses denkt. ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wieso sollte das deutsche Team bevorzugt werden? Wo hast du das denn rausgelesen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Falls du auf das rückerstattete Geld anspielst: Das konnte jedes Team machen!
 

Haumichwech

Landstreicher
@Birdie: Ehre, wem Ehre gebührt :-)

@Fussel: Ich hab ganz einfach mal zufällig das Profil der Miss Virginia gelesen....hab mich weggeworfen vor lachen. Da kam mir dann die Idee, mal zu gucken, wer noch so lustige Einträge in seinem Profil hat.....das ist dann dabei herausgekommen. Ich finds ja echt toll, daß es hier so viele Member mit ner gehörigen Portion Humor gibt !!
 

DeletedUser29275

und wie kommt das dann in die Zeitung biste freier Mitarbeiter...
 
Oben