• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - September-Ausgabe 2017

Haumichwech

Landstreicher
Skripte für Bonusarbeiten erlauben?
Da würde ich mal gerne etwas dazu sagen. Eine Serverüberlastung? Für das Script für die Gold- bzw Silberarbeitensuche? Da lache ich ja nicht einmal, aber immerhin brachte mich diese Aussage zum schmunzeln. In unserer Stadt funktioniert das so, daß ein ganz fleissiger Mensch (Goover61) am frühen Morgen nichts anderes zu tun hat, als die Karte von Ost nach West nach Gold -und Silberarbeiten abzuklappern. Das Ergebniss wird dann im Forum gepostet. Also - mit Script wäre das hier einer(!), der da ne Abfrage machen würde, die anderen schauen gleich mal im Forum nach. Und ich möchte wetten, daß dies in vielen anderen Städten auch so gehandhabt wird. Und wenn da die Server in die Knie gehen würden, dann sollte man sich mal Gedanken über die Hardware machen. Ich kann mich noch gut an die Zeit vor ca. zwei Jahren erinnern, als dieses Script von bald jedem genutzt wurde. Bis InnoGames Schluss machte und etliche User sperrte. Aber von einem Serverzusammenbruch war damals weit und breit nix zu sehen.
Und damit entfällt auch die Argumentation von Community Manager stayawayknight, daß Member ohne Script benachteiligt wären. Die wären auf diese Handhabung hin ebenfalls Nutznießer.
Manchesmal hab ich den dunklen Verdacht, daß User besser programmieren wie InnoGames und die es nicht zulassen wollen, daß bessere Produkte auf dem Markt erscheinen. Aber - dies ist meine persönliche Meinung.

Das Katzenhotel
Einfach nur geil, hab mich köstlich amüsiert. Tolle Idee vom Karsten. Ist so wie der Morgenmuffel-Club - ich finds einfach super und originell.

Profil des Monats

Hat mich tief beeindruckt. Echt. Habs mir bestimmt 5x durchgelesen. Das Thema "Profil des Monats" würde ich zu einem festen Bestandteil der TWTimes machen.

Spielertreffen im Harz

Ich finds toll, daß sich Member immer wieder mal auch persönlich treffen. Kann es nur jedem empfehlen, mal an solchen Treffen teilzunehmen, es lohnt sich!

Spielerwünsche
War ja mal wieder ein Volltreffer (zufälligerweise, wohlgemerkt!). stayawayknight schreibt über Spielerwünsche und spricht die Eisenbahn an. Ich hatte genau die gleiche Idee und schrieb dies auch in meinem Artikel.
Meiner Meinung nach ist es doch das selbstverständlichste der Welt, daß User von The West neue Betätigungsfelder suchen. Jacksonville ist nun meine dritte Welt. Und jedesmal das gleiche.....ist doch so, oder? Die gleichen Aufgaben, die gleichen Quests usw usw ... stayawayknight zeigt etliches an Verständniss für InnoGames, für Entwickler, Programmierer usw. Aber - schließlich verdient diese Firma sehr viel Geld - und da sollte doch auch einmal investiert werden.Und wenn die Entwicklung eines neuen Moduls ein Jahr dauern sollte - dann dauerts halt ein Jahr. Aber, es kommt endlich mal was Neues rüber. Die The-West-Gemeinde lechzt doch schon danach. Ich auch.
 

amounet

Revolverheld
Das Katzenhotel
Einfach nur geil, hab mich köstlich amüsiert. Tolle Idee vom Karsten. Ist so wie der Morgenmuffel-Club - ich finds einfach super und originell.

Ich frage mich gerade bei der Menge Katzenkörbe an einem Tag wie oft man da klick, 15Sek Arbeiten machen muss um auf die Menge zukommen.:hmpf:

das würde mir eventuell helfen um die modische Handtasche zufinden, aber mir reicht die einmal:lol:
 

quis

Questmaster
Liebe Rätselfreunde!

Leider hat sich der Fehlerteufel dieses Mal bei unserem Personenrätsel kräftig ausgelassen. Irgend jemand muss ihn aus dem Käfig wieder frei gelassen haben.

Der richtige Text bei dem Personenrätsel lautet:

Hinweis: Diesmal suchen wir den Namen des Schauspielers, der als zweiter von rechts auf dem Bild zu sehen ist.
Wer bin ich nun also? Kennt ihr meinen Namen?​

Der Fehlerteufel ist mittlerweile wieder gefangen, aber es benötigt leider noch ein klein wenig, seine Schandtaten zu beseitigen. Morgen Abend wird auch die korrekte Ausgabe online sein.
 
Oben