• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Sonderausgabe "Classic-Welt"

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zur Erinnerung für alle Teilnehmer an der Zeitreise und für alle anderen Spieler einfach mal zum Anschauen, wie es früher einmal war, hat die Redaktion der TWTimes eine Sonderausgabe "Classic-Welt" erstellt.

61 Seiten voller Berichte und Eindrücke stehen ab Mitternacht auf unserer Seite http://www.twtimes.de für euch bereit.

Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen oder einfach nur beim Durchblättern!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Zunächst: Coole Sache! Ihr habt eine Menge Sachen zusammengetragen, die die Erinnerung hochhalten und gerade die Spielerberichte sind überwiegend lesenswert (ich hab noch nicht alle durch) und unterhaltsam. Natürlich hatte ich auch selbst einige Screenshots gemacht, aber ihr habt hier doch noch etwas mehr gesammelt. Danke, dass ihr diesen Aufwand betrieben habt!

Jays und Opis Berichte fand ich klasse. Bei Fukus Schilderungen ist es sehr umso erstaunlicher, dass seine Stadt am Ende vorne lag. Herrlich zu lesen, wie blind du dich da reingestürzt hast :D

Nun zur Kritik: Ja, eure Redakteure waren wohl recht zentriert und daher ist es verständlich, dass ihr mehr Material aus etwa der Stadt der Wölfe habt. Aber Chaostrupp als am Ende zweitbeste deutsche Stadt (glaube ich) hat es nicht verdient, unter ferner liefen erwähnt zu werden. Besonders, wenn City of Pain, das aus den Top Ten gerutscht ist, einen eigenen Absatz kriegt ;)

Der Artikel von quis zu den Zugriffszahlen war für mich um diese Uhrzeit zu wirr, zu wenig für den Laien aufgearbeitet. Aber da bin ich auch auf andere Meinungen gespannt.

Insgesamt ist ein Eindruck, dass die Qualität dieser Ausgabe etwas schwächer als üblich ist. Das kann ich jetzt schwer an konkreten Beispielen festmachen, es ist mehr ein Gefühl und bitte nicht falsch zu verstehen: Es ist und bleibt eine Sonderausgabe zu Dokumentationszwecken, da sind die Prioritäten und sicher auch Kapazitäten andere. Also Hut ab und danke an alle, die daran mitgewirkt und auch auf der Classic-Welt mitgespielt haben :)
 

Cymoril

Goldgräber
Es tut uns leid, dass sich der Inhalt der Sonderausgabe vorrangig auf die Aktivitäten und Erlebnisse aus unserer Sicht, unserem Erleben auf der Classicwelt, bezieht. Dort waren wir eingebunden. Auch während des Spieles sprachen wir mehrere Spieler und Städte an, ob sie einen Bericht machen möchten, ob sie helfen wollen die Zeitung mit zu gestalten. Leider erhielten wir immer wieder Absagen.

Des Weiteren forderten wir alle Spieler hier im Forum auf, uns ihre Erfahrungen, Meinungen, Ideen und Wünsche rund um diese Eventwelt mitzuteilen. Das Ergebnis spiegelt sich nun in der Sonderausgabe wider.

Wenn ihr also künftig bestimmte Dinge in eurer Zeitung lesen möchtet, dann helft einfach mit. Jeder kann schreiben und wer meint, dies nicht zu können, dem helfen wir auch. ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schön und gut, für "Die Würdigung von starken Leistungen" auf Seite 10 spielt das alles keine Rolle ;)
 
Oben