• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

DeletedUser668

Guter Übersichsthread, aber trotzem: Mik? Bitte veröffentliche die Zeitung noch richtig mit dem Text un dem LInk und so;)
 

DeletedUser

Na dann frage ich hier mal:
Was ist denn der Spiele Button? (Quiz)
 

DeletedUser

Gute gelungene Ausgabe.
Besonders gut finde ich, dass es euch gelungen ist, aus eiswiesel "herauszuquetschen", dass es eine Spazierstock-Quest gibt. Nun gilt es, die Voraussetzungen dafür rauszufinden.
Besonders lustig finde ich immer die Storys wie z.B. Brückenbauer stürzt 5 Meter in die Tiefe.
Und wenn man auf Gläser schießt, sollte man die Flaschen mit hochprozentigem ganz weit weg stellen:D
 

DeletedUser

da wurden einige geburtstagsfeiern versaut. :D und erst noch lps verloren...

nun wiedereinmal eine sehr schöne ausgabe, auch die sache mit dem spazierstock hat endlich licht in die sache gebracht. eigentlcih fast schade, dass the west nicht auf dem ersten platz gelandet ist, den ikariam hat zwar viel zu bieten, wird aber mit der zeit wirklich um einiges langweiliger als the west.

vieln dank für die 4. ausgabe. ich freue mich jetzt schon auf die nächste zeitung. :D weiter so!
 

DeletedUser668

Sowas hört man doch gerne:) Wie gesagt: Der Test der Computer Bild ist nicht zu bewerten - er war unter aller sau!:rolleyes:
 

DeletedUser

ja hab ich auch gedacht.. ich bin begeisterter abonierer der CBS aber DAS?! xD


nuja danke für die ausgabe :) Freue mich auch auf die neue ;) Und seit wann gibbet ne quest fürn spazierstock? hab den beim leichen plündern gefunden :O
 

DeletedUser

Guter Übersichsthread, aber trotzem: Mik? Bitte veröffentliche die Zeitung noch richtig mit dem Text un dem LInk und so;)

Ich hatte mir heute mal erlaubt, etwas länger zu schlafen. Zum Glück haben wir hier aber genug Mitarbeiter, die nicht solche Langschläfer sind. Danke also an Joony, für das setzen der Ankündigung:)

...btw. wie bereits erwähnt, mal wieder eine absolut gelungene Ausgabe von eurem Team:)
 

DeletedUser668

Ist ja auch ok:) Das jemand andres dass dann übernimmt ist wirklich klasse!
Danke für das lob:)
 

DeletedUser

kann vll mal jemand einen link von dem test hier rein stellen?
ich würde den mal gerne lesen!
aber wenn des nur bis lvl 4 is dann kann man des echt nicht werten
 

DeletedUser668

Leider habe ich keine Ahnung ob der Artikel im Internet steht! Ich finde ihn ejdenfalls nicht...
 

DeletedUser

Erstklassige Ausgabe Jungs.
Ich finde Ihr werdet immer besser!!


Weiter so!
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Super Arbeit;)

Ich lese jede neue Ausgabe immer wieder gerne und bin schon seit Anfang dabei. Ich frag mich wie ihr jetzt mit dem Artikel "Charakterklassen vorstellen" machen wollt.:confused: Ihr habt ja schon alle vier.:D

Ich würde es noch toll finden, wenn ihr beim Quiz irgendwo die Lösung reinstellen könnt, damit ich kontrollieren kann, ob ich was falsch hatte oder wieder mal Pech.
 

DeletedUser668

Super Arbeit;)

Ich lese jede neue Ausgabe immer wieder gerne und bin schon seit Anfang dabei. Ich frag mich wie ihr jetzt mit dem Artikel "Charakterklassen vorstellen" machen wollt.:confused: Ihr habt ja schon alle vier.:D

Ich würde es noch toll finden, wenn ihr beim Quiz irgendwo die Lösung reinstellen könnt, damit ich kontrollieren kann, ob ich was falsch hatte oder wieder mal Pech.
Ah eine sehr gute Idee mit den Lösungen:) Weiterführen werden wir dies mit verschieden Skillungsmöglichkeiten, die wir alle näher betrachten;)
 

DeletedUser2217

Da es für den Abenteurer jede Menge verschiedene Skillungen gibt(Taktik,Leiten,Fallenstellen,Verstecken etc. etc.) wird das wohl für ein paar Ausgaben reichen:)
 

DeletedUser668

Wusel? Der Link der ersten Ausgabe stimmt nicht;) Änder dne mal bitte:)
 

DeletedUser

Die Ausgabe gefällt mir super. Ihr gebt euch richtig Mühe, dass sieht man jedes Mal ;)
 
Oben