• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes

DeletedUser28321

was auch immer du in einer Gegendarstellung schreiben willst um die Schmälerung der Pay-To-Win-Leistung zu verhindern.
Das mit den PAs war einfach ein Witz, da hätte man auch gleich eine Speedwelt veranstalten können, wo es wirklich um PAs ging und die eine Kategorie ohne PA, wo allerdings die Sammlererfolge ja pushbar waren.

Red hier mal bitte nicht so einen unsinn shith, von wegen pay to win, ich für meinen teil zb. habe grad mal 200 nuggs investiert gehabt für vip boni. Nicht einen einzigen mehr.

Das Event war kein stück pay to win sondern ne menge organisation, taktik und vor allem ein großer zeitaufwand, bei unserem sieg war ne menge harte arbeit dabei.

Davon mal abgesehen das es auch nicht einfach war, oft für std mindestens 4 leute on zu bekommen. Und wir die ersten paar tage nur zu 4. anstatt 5 waren, weil einer wegen RL gleich vorm start ausviel.

Also wenn man keine ahnung hat und von vorneherein sich n grund sucht den kopf in den sand zu stecken und aufzugeben .... dann hier im forum lieber mal kleine brötchen backen mein guter, grad wenn deine aussage schlichtweg FALSCH ist. :mad:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß nicht, warum du für dich allein die Ahnung und Wahrheit des Ganzen beanspruchst. Klar habt ihr euren Sieg verdient, das bestreitet niemand. Ihr wart das Team, welches sich zu Beginn an am besten organisiert habt, es sei dahin gestellt, wieviele Nuggets im Team investiert wurden. Deshalb ist es um so unklarer und unverständlicher, weshalb ihr auf einmal regelwidrig deffen musstet und diese Diskussion solange geführt habt, bis sich die anderen Teams verabschiedeten. Ein fairer Kampf der anderen Teams um Platz 2 wäre auch für uns interessant geblieben. Rastlos hat alles richtig dargestellt! Auch wenn es aus deiner Sicht nun euren Sieg schmälert, selbst schuld! Ihr hättet auch so gewonnen.
Auf deine Gegendarstellung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, schade nur, dass wir nun bis September warten sollen und du das nicht gleich hier machst. Wird ja eine Neverending-Story, wenn dann im Oktober die Gegendarstellung deiner Gegendarstellung kommt. ;)
 

DeletedUser27242

Red hier mal bitte nicht so einen unsinn shith, von wegen pay to win, ich für meinen teil zb. habe grad mal 200 nuggs investiert gehabt für vip boni. Nicht einen einzigen mehr.

Das Event war kein stück pay to win sondern ne menge organisation, taktik und vor allem ein großer zeitaufwand, bei unserem sieg war ne menge harte arbeit dabei.

200 Nuggets sind ein 5€-Paket. :whistle:

Davon mal abgesehen das es auch nicht einfach war, oft für std mindestens 4 leute on zu bekommen. Und wir die ersten paar tage nur zu 4. anstatt 5 waren, weil einer wegen RL gleich vorm start ausviel.
Wie sagt man so schön, dein Problem. Und die Verteidigung war ja kein Problem mit Nuggets, da ihr die ganze Zeit duellieren konntet und das über die gesamte MAP dank SpeedPA und DuellantenPA. Kein Hexenwerk :rolleyes:

Also wenn man keine ahnung hat und von vorneherein sich n grund sucht den kopf in den sand zu stecken und aufzugeben .... dann hier im forum lieber mal kleine brötchen backen mein guter, grad wenn deine aussage schlichtweg FALSCH ist. :mad:
Was ist daran die Suche nach Gründen, wenn es schlicht und ergreifend der Wahrheit entspricht?
tumblr_n2ji8kO2Ms1qdtzbao1_1280.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben