• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Uhrzeit im Forum

DeletedUser27339

hi

es war ja zu erwarten das es wieder nicht von selbst gemacht wird

es gab am Wochenende eine Uhrzeitumstellung, bitte dann dementsprechend auch das Forum wieder umstellen
ich seh nämlich nur eingelogt die richtige Zeit, als Gast stimmen die Zeiten mal wieder nicht
 

DeletedUser27362

Ich hab bis eben nichtmal gewusst, dass es im Forum eine Zeitangabe gibt und habe diese auch nicht vermisst, weil mein PC rechts unten im Eck schön das Datum und die Zeit hat.
Aber mal im ernst, du wartest nur drauf, bis mal der kleinste Fehler auftritt und dann meckerst im Forum rum oder? Du erstellst am Tag ja im Schnitt so 3 Threads über Themen die eigentlich echt irrelevant sind.
 

Titus Santana

Revolverheld
und bitte wieder Tätig werden und auf Winterzeit umstellen damit nicht eingeloggte Benutzer die richtige Zeit sehen. Danke.
 

DeletedUser26568

Vielen Dank für den Hinweis, welchen ich an einen Forumsadmin weitergeleitet habe.
 

DeletedUser27362

fTmpu0r.png


Wenn schon, dann bitte aber auch richtig,
 

jonia

FK-Meister 2023
Alle (halben) Jahre wieder :whistle:.

Die Uhrzeit im Forum kann sich jeder im eigenen Kontrollzentrum (unter Einstellungen) selbst einstellen, wer hier die richtige Einstellung wählt, wird auch nicht von Zeitumstellung überrascht, weil das dann ganz von selbst passiert :p.
 
Oben