• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Uhrzeitanzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser478

Nicht 100%-ig nötig, aber es wäre nett, wenn man sowohl auf der Start seite, als auch im Spiel die Uhrzeit ablesen könnte (wie bei DS).
 

DeletedUser

bisschen ausführlicher bitte....


denn wenn ich mich einlogge, dann sehe ich auf der Karte wo mein Charakter gerade ist, sehe was dieser gerade macht, sehe wie lange dieser gerade was macht und zudem ist oben rechts die rückwärtslaufende Zeit, wie lange die entsprechende Tätigkeit noch ausgeübt wird.


Und falls du einfach nur wissen willst, wieviel Uhr es ist, so besitzt Windows unten rechts ne kleine Uhr....
 

DeletedUser478

ich mein ne richtige UHR. was is daran falsch zu verstehn?
ich kenn genug rechner, die nen dreck anzeigen (bis zu 30 min unterschied zur richtigen zeit)
 

DeletedUser

ich mein ne richtige UHR. was is daran falsch zu verstehn?
ich kenn genug rechner, die nen dreck anzeigen (bis zu 30 min unterschied zur richtigen zeit)

Dann solltest du dich mit der Zeitsynchronisitation unter Windows auseinander setzen oder wie wäre es mit einer Armbanduhr?

...halte ich persönlich für unnütz diese Idee.
 

DeletedUser

dann würd ich mir mal überlegen in den systemeinstellungen evtl. die richtige Zeitzone einzustellen, oder einfach mal die Uhr richtig zu stellen...^^

der Sinn einer richtigen Uhrzeit im Spiel ist nicht ganz nachzuvollziehen, denn Ideen sollen ein Spiel verbessern....Ich überlege jetzt gerade, wodurch das Spiel verbessert wird, wenn da ne Uhr angezeigt wird?...Wenn ich wissen will wieviel Uhr es ist, dann schau ich auf mein Handy, Wecker usw.

und wenn alles scheitert, dann schau ich

http://www.mrlodge.de/worldclock.htm

nach....genauer gehts nicht.... :cool::rolleyes:
 

DeletedUser

dann frag ich mich, was es bei DS bringt!

1.) Dieses hier ist The - West... von Grund auf ein anderes Genre an Spiel

2.) Nur wei es die gleichen Entwickler sind, heißt es nicht, dass alles genauso gemacht werden muss wie in DS

3.) Kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen, dass in DS deshalb die Uhrzeit eingeblendet ist, weil auf dieser Uhrzeit sämtliche Angriffe-Verteidigungsstrategieen auslaufen, sprich wenn du jemanden adeln willst, macht es durch aus Sinn, wenn alle nach der Serverzeitspielen, denn dort timen Spieler ihre Angriffe auf die Sekunden aus.....somit sieht jeder nach welcher Uhrzeit gespielt wird, sprich da kommt es durch aus auf ein "paar" Sekunden an.
 

DeletedUser

Doch wir brauchen unbedingt ne Uhrzeitanzeige im thewest...das hat bis jetzt jedes Browsergame gehabt also braucht das thewest auch oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben