• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Uih Big Update...

DeletedUser24725

Besonders... dieses Jahr wird nichts mehr davon kommen was im Video gesagt wird.
 

DeletedUser28208

Lassen wir uns einfach überraschen als Endverbraucher. Zur Levelsache hatte ich was gesagt. Login müsste dahingehen überdenkt werden. Aber mal abwarten. Ansonsten immer her mit den ganzen Krams. Soll einem ja nicht langweilig werden. :eek1:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Besonders... dieses Jahr wird nichts mehr davon kommen was im Video gesagt wird.
Ich bin dafür, dass wir alle geschlossen bei jedem Update, welches noch kommt, fragen, wieso es noch keine Level-Erweiterung gibt, neue Berufe usw. so wie es uns versprochen wurde!

@Fanta & Co: Das ist doch ok, oder?

Have Fun,
Birdie
 

DeletedUser24725

Birdie, wieso ließt du aus meiner Post wieder Kritik? Echt nur noch Kopfschütteln für euch über.
 

Denali

Entdecker
Gewöhnlich braucht man für Quests, Levelaufstiege, Rätsel keine Euros.
Naja, du unterschätzt InnoGames Kreativität und ich gehe auch davon auch das man das Update macht um die Profitabilität zu erhöhen. Warum sollte ein Unternehmen sonst Geld investieren? Alles andere wäre recht blauäugig.
Aber ehrlich gesagt, ich bin froh drum... TW spiele ich nur noch am Rande, aber ein Update bedeutet das Innogames allen Rufen zum Trotz immer noch an TW festhält. Das war für mich eine positive Überraschung. TW hat für mich einen nostalgischen Wert, es ist Opa unter Browsergames und ich habe gute Erinnerungen daran, denn die letzten 12 Jahre hat es mich mehr oder weniger intensiv begleitet.
Was das Update mit dem Spiel macht ist mir gleichgültig, wichtig für mich ist, es bleibt am Leben. Ich hoffe auf ein gutes Update, ein paar neue Arbeiten die sich im Verhältnis zum LogIn-Bonus lohnen und kein zweites Desaster wie TW2.0, aber ich habe das überlebt und ich hoffe das man diesmal doch etwas auf die Spieler hört.
 

misserfolg

Revolverheld
TW spiele ich nur noch am Rande, aber ein Update bedeutet das Innogames allen Rufen zum Trotz immer noch an TW festhält.
ja, sie kündigen etwas an, aber kümmern sich nicht um dinge , die schon länger im argen liegen .... für mich alles augenwischerei, trotzdem ein danke, dass überhaupt etwas getan wird und nicht nur der stecker gezogen :) ... nostalgie auch bei den betreibern, mehr nicht: gott erhalts :D
 

Gelöschtes Mitglied 30425

Naja, du unterschätzt InnoGames Kreativität und ich gehe auch davon auch das man das Update macht um die Profitabilität zu erhöhen. Warum sollte ein Unternehmen sonst Geld investieren? Alles andere wäre recht blauäugig.
Aber ehrlich gesagt, ich bin froh drum... TW spiele ich nur noch am Rande, aber ein Update bedeutet das Innogames allen Rufen zum Trotz immer noch an TW festhält. Das war für mich eine positive Überraschung. TW hat für mich einen nostalgischen Wert, es ist Opa unter Browsergames und ich habe gute Erinnerungen daran, denn die letzten 12 Jahre hat es mich mehr oder weniger intensiv begleitet.
Was das Update mit dem Spiel macht ist mir gleichgültig, wichtig für mich ist, es bleibt am Leben. Ich hoffe auf ein gutes Update, ein paar neue Arbeiten die sich im Verhältnis zum LogIn-Bonus lohnen und kein zweites Desaster wie TW2.0, aber ich habe das überlebt und ich hoffe das man diesmal doch etwas auf die Spieler hört.
Und womit bleibt ein Spiel am Leben? Richtig, mit Geld :o


Edith: Ich amüsiere mich ein wenig darüber, dass einige meinen das Geheimnis des Offensichtlichen entdeckt zu haben. Das ganze Video hat doch eine Kernaussage: Wir brauchen mehr Spieler und mehr Geld, sonst müssen wir die Stecker ziehen. Und immer noch sind sich viele Spieler nicht zu schade, ihre vor Jahren selbtsgehäkelten "Inno ist doof"- und "Inno beutet Spieler aus"-Fähnchen hoch in die Luft zu halten und nach "kostenlosem" Wind zu schreien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnieO

Also ich liebe dieses Spiel, gerade wegen seiner Vielfalt.
Worüber hier wieder erstklassig gemeckert wird, bevor überhaupt auch nur ansatzweise was kommt, finde ich wieder mal bemerkenswert. Aber das war mir auch vorher klar, es wird über "hirn- und sinnlos" debattiert, vielleicht wird gerade dieses Klientel hier bedient?
Meinetwegen bräuchte es keine Levelerweiterung geben, aber wurde das nicht immer wieder von euch gewünscht? Wurden sich nicht Veränderungen, Erneuerungen von euch gewünscht? Warum eigentlich? Um eine Plattform zum Meckern zu haben?
Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.
Also Fanta ich hätte dir schon etwas mehr Psychologisches Verständnis zugetraut. Das was inno hier betreibt ist das absolute No Go wie man etwas neues einführt. Die Kunden haben jetzt Wochen und Monate Zeit sich dinge auszudenken was alles kommen könnte, die Bäume wachsen gen Himmel. Egal was inno dann bringt es kann den Erwartungen dann gar nicht mehr gerecht werden egal wie "gut" es ist. Dann wundert sich inno über unzufriedene Kunden, lol.

Lassen wir uns überraschen welche Wünsche inno erfüllt und welche sie mal wieder unerfüllt lässt ;)
 

misserfolg

Revolverheld
also ich freue mich auf die klinik :D und dass das jetzige event so schlecht ankommt , was solls , sind halt alle mit einrichten und ausstatten beschäftigt :D, wäre ja blöd wenn mit der klinik was schief geht , hüstel
 

DeletedUser26889

Ich bin mir sicher...die Klinik wird der Knüller!!!
Kein Wunder....InnoMade :D dat lüppt immer!
Ich hoffe die kommt aber nicht in Anstoß auf den Mist den wir hier im RL erleben...bitte keine Beatmungsstation!!!!!!!!!!!
 

AnnieO

also ich freue mich auf die klinik :D und dass das jetzige event so schlecht ankommt , was solls , sind halt alle mit einrichten und ausstatten beschäftigt :D, wäre ja blöd wenn mit der klinik was schief geht , hüstel
Einrichten und Ausstatten?
Ein neuer Arbeitsort mit Produkten die nicht ins Spiel eingebunden sind. Das kann was werden
 

Logikani

Goldgräber
also ich freue mich auf die klinik :D und dass das jetzige event so schlecht ankommt , was solls , sind halt alle mit einrichten und ausstatten beschäftigt :D, wäre ja blöd wenn mit der klinik was schief geht , hüstel
Klinik????
Steht da irgendwo was? Ich konnte unter "Neue Beiträge" nichts finden. :(