• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Uih Big Update...

Logikani

Goldgräber
Bin nicht auf Facebook.
Aber vielen Dank für Deine Antwort. Muss ich halt Geduld haben. Das habe ich bei TW schon gelernt. :D
 

Denali

Entdecker
Mal rein aus interesse... ist das "big update" schon aufgespielt worden, oder warten wir noch?
Ja die Frage klingt doof, aber man muss ja mindestens 50% von so Ankuendigungen raus streichen.
 

kfbir

Goldgräber
knurr, leider nur ein kopfschütteln über kinderkram im kindergarten aber jeder sollte ein, zwei chancen haben. und bitte lasst die fortkampfformel wie sie ist, damit kann man leben aber einige randbedingungen sollten geändert, verbessert werden. ausrüstung sets, nuggeteinsatz, unterschiedliche spielstärken, spielangebote und spielzeiten überdenken. alles sollte in eine verbesserte win win situation für beide seiten geändert werden oder auch nicht. das ganze müßte auf einer demokratische mehrheitslösung hin diskutiert werden und letztlich entschieden werden und nicht durch order mufti (inno) wie es geplant zu sein scheint. ist mir aber egal was ihr macht, bin clever genug mich an zu passen, hoffe ich.
 

Birdie

Nobelpreisträger
:D :D :D :D :D :D

Genau!

Ich bin voll dafür, dass wir jedes grösseres Update, ach was sag ich, ALLE zukünftigen Updates demokratisch entscheiden! Und wenn die Multimillionen-Firma "Inno Games" sich dagegen sträubt, dann gehen wir auf die Strasse! Montags-Demo statt Montags-FK! Steine werfen, statt Ostereier, Blümchen, Herzen und Raketen! Petting statt Pershing!

Meine Fresse...
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Ohja, prima ... Gruppendiskussion.
Ich besorge Erdbeertee und Räucherstäbchen.

Du, äh Birdie. Du, ich finde das nicht okay, dass du hier Gewalt forderst. So mit Steine werfen und so.
Das ist nicht in Ordnung, aber lass uns darüber reden. Du, ich lade dich ein in unseren Männer-Häkel-Kurs.
Da wird diskutiert und auch gewaltfreier Widerstand geplant, so mit Love & Peace und so.
Findet 3 x die Woche im "Anton-Hofreiter-Haus" statt.
Du, würde mich echt freuen, wenn du auch mal mitmachst.
Peace, Bruder