• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Uih Big Update...

Denali

Entdecker
Nun, ein paar Monate mehr sind ins Land gegangen und wir haben mal wieder einen neuen CM.
Zeit fuer die Frage:
Wo ist das "BIG UPDATE"?
 

JOHNNY b

Holzmagier
Ich kann mir vorstellen es kommt bald weil da sind viele neue Produkte https://tw-calc.net/inventory/new
Aber das habe ich auch gedacht wo die Eier und Knochen letztes Jahr hinzugefügt wurden.
Dauert also sicher noch ein paar Jährchen, weil die Entwickler sind ja mit so wichtigen Aufgaben beschäftigt wie die Lichtspielquest zu verschlimmbessern
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich hatte das in der Vergangenheit so verstanden, dass dies ein update für das spiel sein soll und nicht irgendeine aktion im fratzenbuch??????
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das kann man auch jetzt noch so verstehen, wenn man sich nicht auf Teufel komm raus produzieren will(!!!!!11!1!!elf!!!).
 
Oben