• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Umfrage Events

DeletedUser

Hab jetzt ein paar mal drüber geschaut und das thema sollte entsperrt sein, so das ihr drauf antworten könnt.
Könnte einer von euch vllt einen Screenshot machen?
 

DeletedUser

Geht nicht, zumindest bei mir :)

Eine Welt wie sie 2010 mal war.

Von mir aus mit Hose und Gürtel, auf alle Fälle ohne dem Verdelungszeugs und Sets die eine schnelleres Ablaufdatum haben als ein Milchprodukt.
Das würde Spaß machen, mal wieder Duelle auf Augenhöhe und nicht nach Nuggeteinsatz, FKs die voll werden, Städte die nicht nur 15,25 Mitglieder haben sondern die so voll sind das man wieder ein Beitrittsansuchen stellen muss!
Und und und ................

Da würde sogar ich noch einmal schwach werden. ;)
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Geht nicht, zumindest bei mir :)

Eine Welt wie sie 2010 mal war.

Von mir aus mit Hose und Gürtel, auf alle Fälle ohne dem Verdelungszeugs und Sets die eine schnelleres Ablaufdatum haben als ein Milchprodukt.
Das würde Spaß machen, mal wieder Duelle auf Augenhöhe und nicht nach Nuggeteinsatz, FKs die voll werden, Städte die nicht nur 15,25 Mitglieder haben sondern die so voll sind das man wieder ein Beitrittsansuchen stellen muss!
Und und und ................

Da würde sogar ich noch einmal schwach werden. ;)

da stimm ich dir zu....eine Welt mit Patch 1.31 wäre der Traum :D
Aber von den Events die es hier gab, war das Nordstaaten vs. Südstaaten schon echt cool. Mal wieder FK ohne Sets, das hatte auf jeden Fall was.
 

misserfolg

Revolverheld
viel spaß beim sortieren der konstruktiven vorschläge :) vll hätte man , wie bei anderen ankündigen auch, ein feedback verlinken können nur für vorschläge ... oder diese per pn und ihr sammelt und veröffentlicht diese dann in einem thread , der für kommentare gesperrt ist :D
 

Deleted User - 2034914

Irgendwas, wo man mal Sets bzw. Items bekommen kann, die es nur einmal (zu kaufen) gab und leider nicht handelbar sind, wie zum Beispiel: Holzmagier, Kleiner Kojote, Giftschlange, Tiere aus dem Shop überhaupt... usw.... Von mir aus gern als "Klick"-Event wo man mal 1000 oder mehr Dinger sammeln kann/muss. Die Sonderpreise sollte es dann aller paar hundert geben, vllt 250, 500, 750, 1000, ...... Ansonsten die normalen Preise halt durch öffnen der sammelbaren Items, also Energytrinks usw.... Das wäre echt mal was, auch wenn einige Mäuse wohl streiken werden. :tumble:
 

misserfolg

Revolverheld
Irgendwas, wo man mal Sets bzw. Items bekommen kann, die es nur einmal (zu kaufen)
was macht das für einen sinn? normalerweise verbleibt das gesamte inventar auf der eventwelt und ist dementsprechend nach beendigung im datennirvana oder meinst du als gewinn, den man auf seiner wunschwelt erhalten kann ?
 

Deleted User - 2046116

Ein Abenteuer Event

Viele Speiler "hassen" die ABT förmlich, dies vor allem wegen einigen wenigen Vollpfosten die das Spiel viel zu ernst nehmen oder so gewissen Damen die dort absichtlich miese Stimmung verbreiten. Dabei macht dieses Spiel richtig Spass, wenn die Teams stimmen und möglichst viele Spieler mitmachen. Das erlebe ich immer wieder in der eigenen Stadt oder dem eigenen Bund, wenn mal einige gleichzeitig mitziehen und selbst bei grossen ABT Muffeln dann doch Spass auf kommt.

Ein ABT Event würde das mal beleben und vielleicht neue Möglichkeiten schaffen/aufzeigen es wieder beliebter zu machen und Ideen für die Zukunft zu sammeln.
 

Haumichwech

Landstreicher
Ich liebe es - manche hassen es:
Bei den Vorschlägen vermisse ich die "Click-Events" - oder hab ich da was falsch gelesen?

Meiner Meinung nach sind die immer eine willkommene Abwechslung im Spieler-Alltag - mal 10 Stunden diese Arbeit, dann wieder 8 Stunden jene Arbeit - DAS ist langweilig!!
 
Oben