• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umfrage Teil 1 - Wettbewerb Charakterbeschreibung

Welche Geschichte gefällt euch am Besten?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 7 9,3%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 9 12,0%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 28 37,3%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 6 8,0%
  • entfällt wegen Betrug - Nicht abstimmen

    Abstimmungen: 13 17,3%
  • entfällt wegen Copy&Paste - Keine eigene Arbeit

    Abstimmungen: 3 4,0%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Geschichte 10

    Abstimmungen: 5 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gibt's die neuen Geschichten eigentlich schon Morgen oder erst in 2 Tagen?
 

DeletedUser

Da freu ich mich schon richtig auf morgen. Nach einem harten Arbeitstag wieder abstimmen und im Finale dann sehen wie meine Geschichte gewinnt. :p
 

DeletedUser

na da bin ich ja mal gespannt, wer heute geschichte 4 schlägt:D
 

DeletedUser

Bevor ein falscher Gedanke hier aufkommt;) ....die Umfragen bleiben natürlich weiterhin geöffnet auch wenn heute Teil 2 und übermorgen Teil 3 der Umfragen erscheint.

na dann bin ich ja doppelt gespannt. schon alleine wegen meiner eigenen geschichte:D

ich wünsch allen noch mal viel viel erfolg:)
 

DeletedUser2217

Ist es möglich nur eine Stimme abzugeben?Das wäre ja etwas unfair...

Oder kann man einmal pro Block abstimmen?Hoffe das ist so
 

DeletedUser

Es würde ja keinen Sinn machen wenn man nur insgesamt einmal abstimmen könnte.
Denk ich mal so...
Jedenfalls bin ich gespannt was da noch alles so kommt.
 

DeletedUser

Ist es möglich nur eine Stimme abzugeben?Das wäre ja etwas unfair...

Oder kann man einmal pro Block abstimmen?Hoffe das ist so

Natürlich kann man einmal "pro Block" abstimmen.
Aus diesen drei "Blocks" kommen dann die jeweils 3 besten in eine finale Umfrage in der ihr dann nochmals per Umfrage die 3 Sieger küren könnt.
 

DeletedUser

Geschichte Nr.7 habe ich ebenfalls aus dem Wettbewerb gezogen. Leider stellte sich heraus, das die "Arbeit" des "Schreibers" wie hier schon in einem anderen Thread einfach nur aus Copy&Paste aus dem Internet bestand.

Das finde ich ich wirklich traurig und ich werde nun leider auch sämtliche anderen Geschichten erstmal in verschiedenen Varianten per Google suchen lassen.
Schade das ich mir die Arbeit machen muss.
 

DeletedUser668

Geschichte Nr.7 habe ich ebenfalls aus dem Wettbewerb gezogen. Leider stellte sich heraus, das die "Arbeit" des "Schreibers" wie hier schon in einem anderen Thread einfach nur aus Copy&Paste aus dem Internet bestand.

Das finde ich ich wirklich traurig und ich werde nun leider auch sämtliche anderen Geschichten erstmal in verschiedenen Varianten per Google suchen lassen.
Schade das ich mir die Arbeit machen muss.
Naja ich find es war zu erwarten, es geht ja um Geld, im weitesten Sinne! Leider ist es heutzutage so...
 

DeletedUser

Oh mann, das ist doch echt armselig...und auch nicht gerade klug, schließlich läßt sich sowas doch rausfinden...
Echt ein Armutszeugnis.
*kopfschüttel*
Ich nehm hier teil weil mich interessiert wie mein Geschreibsel ankommt, klar sind die Nuggets ein Anreiz, aber wegen -sowas- betrügen??:confused:

Tut mir leid um die Mehrarbeit @ Mik.
 

DeletedUser

Schade. So ist wieder malversucht worden ein fairer Wettbewerb mit unfairen Mittel zu gewinnen.

Ich finde so etwas auch eher traurig und vorallem Schade um diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben um sich eine eigene Geschichte auszudenken. Schade, dass man den Veranstalter, in diesem Fall Mik, wieder mehr Arbeit "aufbrummt".

Ich hoffe jedoch, dass bei einem eventull folgenden Wbw das ganze etwas fairer abläuft, wobei die Hoffnung hier wohl zu letzt stirbt...

Gruß
Petri
 

DeletedUser

wie gut, das ich mir da keine gedanken muss. find sowas auch traurig. es gibt leute, die einfach keine fantasie haben. wenn ich nich weiss, was ich schreiben soll, dann lass ichs auch. scheiß aufs prem.
 

KentPaul

Revolverheld
Lassen wirs es bringt doch nichts sich darüber zu beschweren!
Hoffen wir einfach das es nicht noch solche unangenehmen Zwischenfälle gibt und freuen wir uns darauf das es heute neue Geschichten gibt!:rolleyes:
 

DeletedUser

Lassen wirs es bringt doch nichts sich darüber zu beschweren!
Hoffen wir einfach das es nicht noch solche unangenehmen Zwischenfälle gibt und freuen wir uns darauf das es heute neue Geschichten gibt!:rolleyes:


Ich will ja hier keinen Druck machen, aber ich warte schon total ungeduldig auf neue Geschichten! Mik, ein bisschen mehr Tempo bitte :D

naja,.. solange beschäftige ich mich mit Marco's Flashgame^^
 

DeletedUser

Es ist echt traurig... :mad:
Es geht eigentlich nur um 20 Nuggets und dafür sind Leute der Meinung so viel Blödsinn zu tun. Ich mach mir auch keine Sorgen. Die Zeit die ich geschrieben hab hat sich denke ich geloht. Mal schauen wie ihr das am Ende seht. :)
Ich werde wohl meine Meinung zu ein paar Storys noch nicht abgeben, hab keine Lust später feststellen zu müssen das sie keine Eigenwerke sind. :(

Ist wirklich Schade für dich Mik, deine Idee war/ist super, leider gibt es immer negativ Momente.
Ich versichere dir bei meinem acc das meine Story aus meinem verdrehten Kopf kommt und nirgends anders her. :D
 
Oben