• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umfrage Teil 1 - Wettbewerb Charakterbeschreibung

Welche Geschichte gefällt euch am Besten?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 7 9,3%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 9 12,0%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 28 37,3%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 6 8,0%
  • entfällt wegen Betrug - Nicht abstimmen

    Abstimmungen: 13 17,3%
  • entfällt wegen Copy&Paste - Keine eigene Arbeit

    Abstimmungen: 3 4,0%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Geschichte 10

    Abstimmungen: 5 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Wie Opi schon gesagt hat: BOMBE!
Sind ein paar echte Meisterwerke dabei. Hätte nicht gedacht, dass sowas dabei raus kommt. Echt Respekt an alle!
Meine Geschichte war leider noch nicht dabei, muss ich wohl noch zwei Tage warten^^
Aber solange kann ich mir hier ja nochmal die Geschichten durchlesen. Klasse Idee, klasse Thread, klasse Geschichten.
 

DeletedUser

Also ich finde da sind geile Geschichten dabei, aber mir fehlt immer das Ende. Bei fast allen Geschichten gab es kein richtiges Ende und meine Geschichte war noch nicht fertig:(

aber cool das so viele Geschichten geschrieben haben:D
 

DeletedUser

ich kann im Moment nicht viel schreiben,bin mit der PS3 im inet.PC ist kaputt.:mad:
 

DeletedUser

also @geschichte 1 wenn da nicht so viele schreibfehler wären dann wäre sie vielleicht ein bisschen gelungener aber ok
man konnte es ja noch einigermaßen lesen
 

DeletedUser2217

So! :)
...Denn ihr sollt die Geschichte beurteilen und nicht mit eventuellen Sympathien oder Antisympathien für die Schreiber eure Punkte vergeben;)


Auch bleibt bitte so fair, wenn ihr einen Schreiber erkennt oder es wisst.....behaltet es bitte für euch. Auch die Schreiber selber bitte ich erstmal um Geheimhaltung. Danke:)

Lesen ist nicht deine Stärke,was Tobesch?
 

DeletedUser

ich hab keine antisympathie gegen den autor aber was hat das denn jetzt mit deinem zitat von mik zu tun verstehe ich nicht ganz??
 

DeletedUser

Daddl wollte dir damit klar machen, dass du die Geschichte werten sollst. Aber nicht die Fehler, weil es sonst ja unfair gegenüber Leuten die die Rechtschreibung nicht behersschen. Ich bin auch davon betroffen, sieht man ja :D.
 

DeletedUser2217

Daddl wollte dir damit klar machen, dass du die Geschichte werten sollst. Aber nicht die Fehler, weil es sonst ja unfair gegenüber Leuten die die Rechtschreibung nicht behersschen. Ich bin auch davon betroffen, sieht man ja :D.

Hä?Versteh ich nicht.

Ich wollte damit klarmachen,dass in seienr Signatur:Votet für Geschichte 6 steht,und mik hat gesagt dass man das nicht beaknnt machen soll.

Da er das da so geschrieben hat,gehe ich davon asu,dass das seine Geschichte ist
 

DeletedUser4908

also ich weiß zwar nicht warum aber okic will ahlt werbung für meine geschihtemachrn aber ok
 

DeletedUser2217

Es ist ja nur so dass Mik darum gebeten hat,um der Fairness halber,

Desweiteren habe ich durch meinen Post wahrscheinlich mehr darauf aufmerksam gemacht als sie es sonst bemerkt hätten:D
 

DeletedUser

Ich frage mich nur gerade, warum ein User tobsch auf eine Frage für den User tobesch antwortet?
...ein Schelm der Böses dabei denkt. Ich hoffe das sich mein Verdacht nicht bewahrheitet.....
 

DeletedUser2217

Oh,du hast recht.Da hab ich gar nicht drauf geachtet.Gute Augen...
Eigentlich müsste dann ja in früheren Posts auch die Signatur weg sein...

Eigentlich kann das dann ja nicht sein.Also Tobesch hat seine signatur noch nicht geändert,und Tobsch war so frech drauf zu antworten...

Hat Tobsch das hier gelesen und sich absichtlich nen Scherz mit dem Namen erlaubt?
 

DeletedUser

*Update*

Geschichte Nr. 6 wurde vom Wettbewerb ausgeschlossen.

...weitere Diskussionen über dieses Thema im Thread sind nicht erwünscht. Danke.
 
Oben