• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umfrage Teil 3 - Wettbewerb Charakterbeschreibung

Welche Geschichte gefällt euch am Besten?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 2 3,8%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 7 13,5%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 4 7,7%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 17 32,7%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • Geschichte 6

    Abstimmungen: 9 17,3%
  • Geschichte 7

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 8 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage beendet .

DeletedUser359

Ich hab Glück gehabt! Bis jetzt in ich unter den Besten drei! Aber nicht hier in dem Teil ;)


Das wird villeicht noch Daddel!

ey keine tipps hier k? ich hab fairer weise sogar bei meiner story noch mik angeschrieben, weil da mein name einmal nicht geXXXt wurde... also keine tipps bitte ;)
 

DeletedUser2217

Es ist ganz leicht:Man schaut sich andere Geschichten von dir an.

Dann erkennt man sofort am Schreibstil welches deine Geschichte ist.
Meine habt ihr ja wohl schon erkannt,da ich immer so viele Absätze mache(Wenn das nen Tipp war,ist es auch egal,so viele Punkte werd ich wohl nicht mehr einholen:()
 

DeletedUser359

Es ist ganz leicht:Man schaut sich andere Geschichten von dir an.

Dann erkennt man sofort am Schreibstil welches deine Geschichte ist.
Meine habt ihr ja wohl schon erkannt,da ich immer so viele Absätze mache(Wenn das nen Tipp war,ist es auch egal,so viele Punkte werd ich wohl nicht mehr einholen:()

Joer der Schreibstil verrät doch schon einiges... Aber gut, da ich nie Geschichten schreibe, kann man das bei mir nicht auf diese Weise erschließen, was aber eigentlich egal is, da jetzt eh niemand oder nur noch wenige abstimmen werden!
 

DeletedUser

Es wird spannend. Morgen Abend ist es soweit. Dann kommt die ultimative Umfrage und das Gold für mich. :D
 

DeletedUser2217

Jehu!!!!!!!!Schon 2 Stimmen,und nur eine ist von mir:D

Mal in die Realität:D:
Freu mich auch schon auf das Finale,dann kann ich mich 30 mal im Forum anmelden,um für den besten zu voten(mist,wieso ist mir das nicht früher eingefallen:D)
 

DeletedUser

Jehu!!!!!!!!Schon 2 Stimmen,und nur eine ist von mir:D

Mal in die Realität:D:
Freu mich auch schon auf das Finale,dann kann ich mich 30 mal im Forum anmelden,um für den besten zu voten(mist,wieso ist mir das nicht früher eingefallen:D)

Weil ichs sehe und dich dann teere und federe :D
 

DeletedUser

Ja, ich hätte theoretisch eine Masterstimme;)
Im Ernst...Das Finale startet am 13.11.

Sollte es in den Umfragen, zwei Drittplatzierte...bzw. in weiteren Umfragen es noch mehr Drittplatzierte mit gleicher Stimmzahl geben, rutscht der beste (also mit den meisten Stimmen insgesamt) jeweilige Dritte mit ins Finale.
 

DeletedUser2217

Ja!3 Stimmen!Lalalalalalalalala:D
(Dies ist spam,deshalb werde ich auch noch etwas sinnvolles schreiben:D)

Mik wird mich teern und Federn?Versuchs doch mal...:D

Morgen kommt das Finale!(oder täusche ich mich da?:D)
 

DeletedUser

Mal eine Frage: Was bringt es die besten 3 ins Finale zu bringen? weil die, die in den Vorrunden hinten Lagen, werden mit Garantie nicht mehr aufholen! Und das sie eine andere TOP-Geschichte überbieten... neeee..... Also, beim nächsten mal sollten fürs Finale neue Geschichten geschreiben werden!


Grüße
S1993
 

DeletedUser2217

Hä?Werden jetzt die besten 3 aus jedem Block ins Finale kommen oder nur der beste?Ich habs so verstanden dass nur der ebste ins Finale kommt...
 

DeletedUser2217

Na dann stimmt es das es nicht viel bringt,da die besten aus der Vorrunde logischerweise auch die besten im Finale sein werden.

Dann hab ich ja sogar noch eine reelle Chance:D
 

DeletedUser

Ihr rechnet falsch;)

Jeder von euch hatte bisher für jede Umfrage 3 mal abgestimmt und hat diese als Beispiel für die jeweiligen Topplatzierten abgegeben.
Nun hat jeder nur einmal die Möglichkeit seine Stimme zu geben.
Mit anderen Worten....nur weil in Umfrage X die Geschichte XY 23 Stimmen hat, muss sie im Finale (und wird es auch nicht) diese 23 Stimmen erhalten. Es kann und wird sich also im Finale einiges verschieben.
 
Oben