• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Umfragen zu Migrationswünschen

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Guten Abend liebe Mitspieler,

wie bereits an anderer Stelle erwähnt, möchten wir den etlichen Wünsch im Forum und auch in den Support-Tickets nachkommen und über eine Öffnung der Migrationsmöglichkeiten auf den einzelnen Welten nachdenken.

Wir möchten das Migrationssystem jedoch nicht einfach "blind" umbauen und deshalb so gut es geht die Spielerschaft auf den betroffenen Welten miteinbeziehen. Aus diesem Grund haben wir nun bereits vor einigen Tagen auf Buffalo, Dakota und Hannahville und seit heute auch auf Arizona, Colorado und El Paso Umfragen geschaltet, um herauszufinden, wie die Stimmungslage auf diesen Welten ist und wie die Spieler über eine Öffnung der Migrationsmöglichkeiten im Allgemeinen denken.

Bitte versteht die Umfragen nicht falsch, diese sind in keiner Form verbindlich und schon gar kein Mehrheitsentscheid. Es geht nur für uns darum, einen groben Eindruck davon zu erhalten, was sich die Spieler auf den einzelnen Welten wünschen.

Da diese Frage bereits mehrfach aufgekommen ist: Weltenschließungen sind nicht geplant und auch die befragten Welten sollen nicht geschlossen werden. Es geht einzig und allein um die Migration.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Mithilfe!
 
Oben