• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Umgangsformen im Forum

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Howdy Cowboys und Cowgirls,

in letzter Zeit richten sich Texte vermehrt gegen andere Forenteilnehmer. Das werden wir ab sofort ohne Ausnahme unterbinden, Verwarnungen aussprechen und wenn erforderlich auch Strafpunkte vergeben.

Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten. Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).
Beschwerden gegen einzelne Spieler wegen Regelverstößen bitte per Meldebutton an die Forenmoderatoren richten. Im Forum sind Beschwerdethreads unerwünscht.
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community Manager zu richten.

Euer The West-Team
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Leider haben wir unser Vorhaben auf einen möglichst respektvollen Umgang im Forum zu achten nicht konsequent umgesetzt.

In letzter Zeit wurden im mehreren Themen wieder mal einige unwahre Behauptungen aufgestellt. Menschen wurden verbal angegriffen, weil man sie mit Anschuldigungen konfrontiert, welche vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Ich gehe jetzt auf keine Details ein, ihr habt sie sicher selbst erkannt.

Jene unter uns, denen ein respektvoller Umgang mit anderen Menschen wichtig ist, werden sicherlich verstehen was ich meine.

Ich mahne nochmals die Regeln an:
  • Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein.
  • Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen.
  • Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. Wenn ein Spieler Probleme mit einem Teammitglied hat, so hat er auch hier die Möglichkeit sein Anliegen über das Ticketsystem an einen der verantwortlichen Community Manager zu richten.
  • Es ist verboten, andere Spieler in öffentlich sichtbaren Bereichen als Betrüger/Diebe anzuprangern oder anderweitig zu diskreditieren.
Wir werden ab sofort auf die die Einhaltung der Regeln achten, ggf. Verwarnungen aussprechen und wenn erforderlich auch Strafpunkte vergeben. Die Forenregeln findet ihr hier.
 
Oben