• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umskillen - Häufigkeit begrenzen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DeletedUser18365

Hallo liebe Mitspieler, liebes Inno-team.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es leute gibt die mehrmals am tag umskillen um bestimmte sachen machen zu können. Hier ein paar Beispiele:

- Duell gegen WDsler
- Fortkampf

Meiner Meinung nach ist das 1) eher unpassend und 2) unlogisch. Ich meine wie realistisch ist es das jemand plötzlich erlernt wie er die Wiederstände bricht, es direkt danach aber wieder verlernt und statt dessen wieder mehr zielen hat.
Nun also zu meiner Idee: Die anzahl der Umskillungen die an einem Tag oder in einer Woche möglich sind begrenzen.

Wieso? Der Schamane will halt auch nicht seine ganze Zeit mit einer Person verbrigen, der ist ein viel gefragter Typ!
Fände das definitiv besser da man nun eher nachdenken müsste wenn man etwas am skill verändert da man nicht so schnell zurückskillen kann. Ich meine, dass kann doch irgendwie nicht sein das man überhaupt nicht mehr an seinen skill gebunden ist.

Daher also der Vorschlag: Reskill tränke können nur einmal alle 24h eingesetzt werden. Der Schamane kann jeden Tag nur einmal zum Punkte umskillen genutzt werden.


Was denkt ihr darüber? Ist mir eigentlich egal yo, inno games make it happen :up::up:
 
Oben