• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Umstellung auf Nachtmodus

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
announcement.png

Howdy Cowgirls und Cowboys,

mit dem gestrigen Hotfix wurden Maßnahmen ergriffen, um die Energiekosten für die Server und damit auch die kontinuierlich für The-West anfallenden Betriebskosten langfristig zu reduzieren. In diesem Zuge wurde auch der rechenintensive Tagmodus, den wir bisher im Spiel hatten, durch einen energiesparenden permanenten Nachtmodus ersetzt.

Dieser Nachtmodus wirkt sich im Spiel insbesondere auf die Karte und die Stadtübersicht aus. Damit möchten wir gleichzeitig auch dem großen Anteil an nachtaktiven Spielern gerecht werden. Wir hoffen, dass er euch gefällt!

Viel Spaß beim Erkunden von The-West bei Nacht!

Euer
The-West-Team
 
Oben