• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unabhängigkeitsevent

  • Themenstarter DeletedUser28519
  • Startdatum

DeletedUser28519

Leider gibts bei mir keine Belohnungen im Event für den Ausbau!
 

DeletedUser26980

Bei mir auch nicht @ MamaBaer, der Zähler dürfte mMn dann erst beim nächsten Dreh oder wie man das auch immer nennt nach oben gehen.
Auf meinen 3 Welten war und ist es genauso .....
 

DeletedUser28519

Hab einen Punkt, bekomme die Mütze allerdings nicht. Bei 5 Punkten gibts das Nächste Teil. Glaube nicht das ich dann noch die Mütze bekomme!
 

Eduardo97

Landstreicher
Aber müsste der Zähler nicht wenigstens mit hoch gehen? Ich mein, bei mir passiert da nichts, weder erhöht sich der Zähler, noch bekomm ich Items, noch bekomm ich ne Meldung es fehlgeschlagen ist.

Hab auch schon 1500 Rakten für Stufe 2 Ausbauen geschmissen, aber auch wieder keine Reaktion, außer das die Raketen weg sind....

Gibts irgendwo ne Info zu dem Zeug wie das jetzt funktioniert und ob des bereits überhaupt funktioniert? :D
 

Eduardo97

Landstreicher
AAAAAASsoooooooooo, hab die ganze Zeit gedacht, das wär die Abklingzeit wie bei vorhergehenden Events :D Jetzt versteh ich das :D

Sry das ich mich so lang auf den Schlauch gestellt hab... Danke dir Sister :)
 
Oben