• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Unabhängigkeitstag 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
Howdy Cowboys and Cowgirls,

willkommen zu unserem jährlichen Unabhänigkeitstags-Event! Bereit für die Party?
Einmal mehr feiern wir die Freiheit und Unabhänigkeit in The West mit Essen, Trinken und Feuerwerk!
Vom 2. Juli 11:00 Uhr bis 23. Juli 23:59 Uhr kannst du an diesem Event teilnehmen.
.


Allgemeine Informationen:
  • Auf jeder Welt wird der Spieler mit der am Ende des Events höchsten Ausbaustufe ein besonderes Waffenset erhalten. In dem Fall, dass zwei Spieler oder mehr eine gleichhohe Ausbaustufe aufweisen, wird der Gewinner zufällig ermittelt ermittelt werden.
  • Der Ausbau in der ersten Kategorie des Events ist kostenlos, die anderen Kategorie können unter dem Einsatz von Nuggets oder Feuerwerk freigeschaltet werden (25 Nuggets/1500 Raketen, 150 Nuggets/9000 Raketen, 800 Nuggets/48000 Raketen).
  • Bei einem Ausbau in der ersten Ausbaukategorie wird eine Ausbaustufe vergeben, in der zweiten Kategorie zwei Stufen, in der dritten Kategorie drei Stufen und vier Stufen in der vierten Kategorie.
  • Feuerwerk kann bei Arbeiten, Duellen, Abenteuern, Fortkämpfen, Stadtausbau usw. gesammelt werden, aber auch wieder durch das Versenden an Freunde (20 Feuerwerk alle 23 Stunden).
  • In dem Eventfenster kann der eigene Rang der Ausbaustufe im Vergleich zu anderen Spielern eingesehen werden. Dort wird auch angezeigt, wie hoch die Ausbaustufen der Spielers davor und dahinter sind.
  • Bei Auswahl der ersten Ausbaukategorie (kostenlos) kann der anschließend erhaltene Preis allen vier Kategorien entstammen. Bei Wahl der zweiten Kategorie werden die Preise der ersten Kategorie ausgeschlossen, bei der dritten Kategorie werden die Preise ersten beiden Kategorien ausgeschlossen, usw.
  • Die Preise, die für den Ausbau vergeben werden, müssen immer erst abgeholt werden, wenn der Ausbau in der jeweiligen Kategorie abgeschlossen worden ist. Er wandert nicht automatisch in das Inventar und die Ausbaustufe wird auch nicht automatisch erhöht!
  • Wie auch schon bei vergangenen Events erhältst du wieder 5 Feuerwerk, wenn du deinen Freunden 20 Feuerwerk sendest.
  • Außerdem kannst du ab dem 2. Juli auch tägliche Aufgaben erledigen und ein wenig Feuerwerk erhalten




Was ist neu??

  • Auch in diesem Jahr kannst du Henry bei den Vorbereitungen für den besonderen Tag helfen! Und Maria braucht Hilfe beim Suchen ihrer Ohrringe... Eine neue, historische Questreihe wartet auf alle Spieler, die "Rette den Saloon (Teil 2)" abgeschlossen haben und Level 20 erreicht haben. Insgesamt gibt es 10 neue Quests, die mit dem Start des Events verfügbar sein werden.
  • Natürlich gibt es auch wieder einen Titel und einen Erfolg für das Abschließen dieser Questreihe
  • Und so sehen die neuen Questitems aus:




Event Belohnungen!
Schau dir den Pool an Preisen anl:



Du kannst folgende Sets aus der Tombola/während des Ausbaus erhalten:


John Marshalls Set




Joseph Warrens Set





Paul Reveres Set





James Madisons Set





Am Ende des Events erhält jeder Spieler mit der höchten "Ausbaustufe" einer Welt (bei gleicher Stufe entscheidet das Los!) das Blaue und Rote Waffenset!





Lasst uns eine tolle Party feiern.
Über Meinungen und Feedback zum Event freuen wir uns wie immer im entsprechenden Feedback-Post.

Viel Spaß bei der Feier!
Euer The West Team


 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Die Quest Vorbereitungen zum Unabhängigkeitstag hat (wie es ja fast zu erwarten war) einen Bug.

Bei der Teilquest

ID:3418Henrys Fingerabdruck

verschwindet beim Abschluss diese, was natürlich nicht sein soll.

Bitte schließt nach Möglichkeit diese Quest einfach noch nicht ab!

Wer nun schon bei

ID:3424Fast geschafft

hängt, muss sich gedulden.

Es wird in Kürze ein Hotfix aufgespielt. Allerdings verschafft es euch nicht mehr die verloren gegangene Truhe, diese legen euch die wunderbaren und eifrigen Supporter dann ins Inventar. Dazu müsst ihr dann bitte ein Ticket schreiben. Wartet aber bitte bis zum Hotfix damit.

Vielen Dank für euer (Nicht-) Verständnis! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Soooo, nachdem wir nun alle Probleme beseitigt haben, läuft die Quest nun fehlerfrei.

Aus gegebenen Anlass noch mal: Bitte nur die Spieler ein Ticket schreiben, die vor dem eingespielten Hotfix um 12:36 Uhr die Quest 3418 abgeschlossen haben und wo damit die Kiste verschwand. Alle anderen Spieler können normal questen und wer nicht überlegen will, findet wie immer die Questlösung in unserem Wiki.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.