• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2020

Gelöschtes Mitglied 561

ich frage hier mal ganz blauäugig - ist die neue quest so ganz ohne bugs auf den deutschen welten?
 

DeletedUser

Die Werte der neuen Sets sind die bereits bekannt und final ?
 

DeletedUser28208

Tolle Sache so Event, aber mal eine Frage wieso ist das Waffenset für die längste Serie schlechter von den Schadenswerten als die normalen Waffen aus dem Event.
 

DeletedUser

was hat das mit der "Los geht´s! beim Sheriff" quest auf sich? sind das ´nur´ dailys oder ist die fortlaufend?
so wie sich der text liest vermut ich mal fortlaufend
-- Es wird Zeit! Wir müssen jetzt los! Ich kann es nicht leiden in dieser unberechenbaren Hitze zu reisen, aber wir müssen den alten Außenposten heute noch erreichen. Mein Freund wartet dort.
-- Du machst dich auf den Weg in Richtung Süden. Auf dem Weg fallen dir ein paar ausgeraubte Postkutschen auf. Nach ein paar Stunden triffst du Banditen, die nach einem einfachen Fang in den unsicheren Zeiten des Krieges ausschau halten.
wenn fortlaufend, sind stadtlose die angeschissenen .. aufgabe sind 5 Duelle
 

Birdie

Nobelpreisträger
naja... die Sets sind ok, nicht der Burner - Eins für Errichter, eins für Händler und das andere wird wohl nicht den Einzug in irgendeine Fortkämpferausrüstung finden sondern wohl eher bei Abenteuer-Spielern...

Es scheint, als ob die Zeit der OP-Sets, als bei jedem neuen Event Sets mit noch mehr Wumms gelaunched wurden, vorbei ist. Zumindest setzt sich diese Linie fort :)
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Auch als Stadtloser kann man jederzeit Duellquests machen, man muss sich halt mal von seiner Stadtlosigkeit trennen ;)
 

DeletedUser

Auch als Stadtloser kann man jederzeit Duellquests machen, man muss sich halt mal von seiner Stadtlosigkeit trennen ;)
wo ist der Dislike-Button?
mal wat anners ... ist die vergrabene Truhe (2te Teilquest .. ID:3418) überhaupt eingepflegt? nach über 100 erholung dropt die noch immer nit
auch nit mit Glücksklams/ -buffs .. alles andere (Items) flutscht wie frisch geölt ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToNey

Entdecker
wie siehts denn dann mal mit dem hotfix aus? immer werden die über den tisch gezogen und verarscht die schnell unterwegs sind, da hat man monatelang schon nichts zu tun und kommt endlich mal was geht es wieder nicht weiter weil ein "bug" eingespielt wurde .... wozu testet man das ganze dann eigentlich auf einem seperaten server wenn eh nie was so läuft wie es soll .... müsst euch echt nicht wundern wenn immer mehr spieler das weite suchen .... sorry aber is so und daran gibts auch nichts schön zu reden >:(
 

DeletedUser

Ja die Truhe findet man. Aber bitte noch nich 3418 abschließen.
warum das nit? warum is da denn wieder ein Haken?
Und wie lange sollen wir mit dem Abschluß warten? bis ostern und weihnacht auf einen Tag fällt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben