• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2020

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Mal ne Frage an die Gemeinde:

Kommts mir nur so vor, oder bekommt man weniger Raketen bei Arbeiten? Ich hab mir bisher mit Free-Dreh und 1500er noch keine 48k ansparen können, was ich in einer Woche Event eigentlich locker schaffe.

Hab die Raketenkiste, Automatismus und Erholung aktiv, um länger arbeiten zu können und dennoch reichts nicht...

Achja, und bitte verschont mich mit Feedback alà "ich spiel keine 48k Drehs, weil da nur Müll ist" ;)

ich bin jetzt gerade bei 30k Raketen, hab aber auch schon 20mal den 1500er gespielt. Demnach wäre ich locker bei den 48k dabei... weiß nicht, ob es daran liegt, dass jetzt der "Booster" mit 2500 Raketen am Tag dabei ist, oder ich generell keine Arbeiten mache, sondern nur Kirche ausbaue
 

kulubu

Holzmagier
Guten Tag

Kann mir bitte jemand sagen, wie man die Feuerwerkskisten (1250 und 2500) bekommen kann?
besten Dank und Gruss
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Mal ein Gedanke für zukünftige Jahre :

Auf Mexiko ist die Balance im PvP jetzt komplett zerstört. Es gibt eine Handvoll Leute, die Livingston, Pizarro für die FK oder Hamilton für Duelle gezogen haben. Die klatschen jetzt natürlich alles gnadenlos weg, was bei vielen Spielern zu einem gewissen Frustrationslevel führt..
Durch die extrem geringe Fundchance auf diese Sets sind sie jedoch für die meisten Spieler selbst mit großem Nuggeteinsatz unerreichbar, zumal die Marktpreise von 5-6 Leuten, die auf Millionen sitzen, komplett aufgebläht werden.

Solch starke PvP-Sets, die nur mit extrem viel Glück erlangbar sind, sollten zukünftig von neuen Welten, auf denen es keine adäquate Alternative gibt, ausgeschlossen werden. Beim Fußballerset hat das ja auch geklappt im PvE :whistle:
 

misserfolg

Revolverheld
Ist für mich nur eine weitere Bestätigung das die Entscheidung mit dem Fußballset kompletter Murks war ^^
naja, hat der welt 2 wochen aufschub gegeben. ausserdem denke ich, dass die spieler welche jetzt keine nuggets in das event inverstieren sich das set auch nicht gekauft hätten. somit war das ungleichgewicht nur aufgeschoben.
mich würde interessieren wer sich das warren set ausgedacht hat, für mich das unsinnigste überhaupt oder ich hab das geheimnis noch nicht entdeckt, denn selbst mit dem multiplayerbonus kann man ja im abt nicht wirklich was reissen :)
 

Indianwulf

Entdecker
Ist für mich nur eine weitere Bestätigung das die Entscheidung mit dem Fußballset kompletter Murks war ^^
Joar, nachdem nun seitenweise über das Balancing diskutiert wurde, das Fußballset nicht kam, es überraschend zurück gezogen wurde -apropos gab es da eigentlich mal ein offizielles Statement zu der, na sagen wir, unüblichen Geschäftspraktik- ein Teil der User nicht unerheblich sauer war, kommt mir diesem Event der nächste Schock. Immerhin hätten das Fußballset theoretisch alle erwerben können -bitte jetzt keine Diskussion über Nuggets- hier werden jedoch Sets vergeben nach Glück ? Manche sind dabei diese relevanten Sets auf 2 zu veredeln, weil sie das Geld haben, die Teile zu kaufen. Andere haben noch nicht mal ansatzweise ein Set und werden es auch nicht bekommen.
Insofern werden wieder ein paar User sauer sein- meist die, die auch Geld investieren. Das Wort Balancing sollte aber besser keiner mehr in den Mund nehmen.
 

DeletedUser28553

Das vorgegebene monatliche Zeitkontingent ist dann wohl vollends aufgebraucht? :) Würde zumindest erklären, warum Tickets sofort geschlossen werden. Ein Glück ist ja bald Monatsanfang... :rolleyes:
 

Jo Doe

Entdecker
Hat es die deutsche Community dieses Jahr nicht verdient zu wissen, dass das Unabhängigkeitstag-Event 2021 morgen um 12:00 startet @retlawAV ?

Was halten wir denn als geschmeidiger CM davon, mal dem eigenen Job nachzukommen? Klingt doch eigentlich ganz vernünftig wa?


Warum soll das eigentlich ein CM hier überhaupt ankündigen?
Ist doch immer und immer wieder derselbe Sc...ß.:tumble:
Was gibt es zu gewinnen?
1 Gratisset, ein paar brauchbare und ein paar unbrauchbare Dinge sowie 3 Sets, fern jeder Brauchbarkeit, die man sich ernuggeln kann/muss!
Ein wenig Copy und Paste und 3 x die Katze streicheln und die Kassa klingelt wieder!

Ich finde unser CM macht in diesem Sinne eine sehr gute Arbeit,
er macht das was er machen kann, leitet eure Beschwerden weiter und versucht das Beste daraus zu machen.
 
Oben