• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2021

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die täglichen Quest mit Feuerwerk sind noch nicht verfügbar. Habe es in der Ankündigung korrigiert.

Bei einigen Arbeiten rund um die Stadt findest du am 7. Juli etwas, das eine neue Quest eröffnet und dich zurück in die Geschichte führt.
wirklich nur am 7ten oder ab ?
Nach Rücksprache darf ich euch mitteilen, dass man ab dem 7. Juli etwas findet. Habe es in der Ankündigung korrigiert.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Denkt bitte daran, dass die Belohnungen bei den Ausbauten im Event erst am Ende der abgelaufenen Zeit hinzugefügt werden.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Nu isses also raus:
Der Gewinnpool beinhaltet, wie vorhergesagt und befürchtet, den "Trank des Neuanfangs"
Für mich ergeben sich dadurch folgende Fragen:
1. Handelt es sich bei den Entscheidungsträgern um einen "inkompetenten Haufen", was einiges an Werten der letzten Event-Sets nahelegt?
2. Bekommt dieser Personenkreis für seine "Verarschung der Spieler" auch noch Euros oder werden sie gerechterweise mit "Tritten in den Hintern" belohnt?
3. Was passiert eigentlich mit unserem Feedback nach der Weiterleitung durch die Schlümpfe?
Wird das dann noch gelesen oder landet es gleich in der Ablage "P"?
So wie die Worte in Anführungszeichen hier als Frage verwendet wurden, sind sie erlaubt.

Weiter: Bereits 2019 (Changelog 2.103) gab es in Bezug auf das Unabhängigkeitsevent folgendes Statement seitens des damaligen CM:
"Wir haben versucht all euer Feedback einfließen zu lassen und hoffen, dass ihr die Neuerungen mögt."

Hierzu mein Statement:
Ist wohl über die Jahre bei dem Versuch geblieben.

Schon seit es dieses Event gibt, wurde der "Trank des Neuanfangs" in der höchsten Kategorie von der Community nicht nur auf den deutschen Servern, sondern auch auf denen der ".net" - Welten und der Beta massiv kritisiert. Ergebnis? Nichts!! Wozu wollt ihr dann überhaupt ein Feedback, wenn es keinen der Verantwortlichen interessiert? Oder handelt es sich einfach nur um eine der vielen "hohlen Phrasen", mit denen die Community beruhigt werden soll und die soll es dann einfach hinnehmen?

So, nu muß ich erstmal wieder meine Tabletten nehmen und mich vielleicht auch übergeben.

Ach, ja: Herzlichen Glückwunsch an die Frau mit der fetten Katze zum fast 1-jährigen Jubiläum ihrer großen Videoankündigung!
Weiter so, Mädel. So schafft ihr auch locker ein 2-jähriges!
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Die einzelnen Gewinne und Stufenbelohnungen bleiben aus! Bekommt man die noch oder sind die verbrauchten Nuggets und Raketen umsonst gewesen?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Lilly unchained hat es beschrieben, wann man die einzelnen Gewinne erhält. Man erhält die Gewinne am Ende der abgelaufenen Zeit.
Beispiel. Um 12 Uhr hast du den Ausbau begonnen. Dieser ist um 16 Uhr fertig, Dann kannst du deine Belohnung abholen und den nächsten Ausbau starten. Wenn du die Bauzeit verkürzt, kannst due den Gewinn sofort abholen.
 

Lanupaw

Landstreicher
Warum sind die täglichen Raketenquests eigentlich länger aktiv, als das Event selbst?
am 23. Juli ist das Event nicht mehr aktiv - aber dennoch kann man scheinbar laut der Aussage von @retlawAV dann immer noch Raketen durch Quests sammeln.
 

Malboro2

Entdecker
Vielleicht
  • Bitte beachte, dass dein Charakter die amerikanischen Flaggen auf den Wangen und die Brille nicht gleichzeitig benutzen kann, da sie der gleichen Kategorie angehören


Könnte man die amerikanischen Flaggen nicht in der Kategorie "Haut" veröffentlichen, wie die Knutschflecken vom Valentinstagevent?

Zwar werden die dann immer noch von der Sonnenbrille verdeckt, aber es gäbe mehr Kombinationsmöglichkeiten mit älteren Avatargegenständen. :-)

Nicht das erste mal, dass selbst mein leicht umzusetzendes Feedback komplett ignoriert wird.
Wie erhöhe ich denn die Chance, dass mein Anliegen nicht nur weitergeleitet, sondern auch gelesen wird?

Sollten Supporttickets vielleicht folgende Titel tragen: "Programmiere nie um 3 Uhr nachts sonst passiert das ... !"
Oder versteht der Praktikant nur Englisch: " URGENT: GAMEBRAKING BUG discovered pls FIX ASAP!!!"
 

Titus Santana

Revolverheld
Sollten Supporttickets vielleicht folgende Titel tragen: "Programmiere nie um 3 Uhr nachts sonst passiert das ... !"
Oder versteht der Praktikant nur Englisch: " URGENT: GAMEBRAKING BUG discovered pls FIX ASAP!!!"
Und dann bitte auf Englisch und Hindi. Mit Deutsch kommst du bei Innogmes nicht mehr weit, das ist eine unbekannte Fremdsprache dort.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
@retlawAV war es das dann jetzt mit der 2. Korrektur? Kann ich der Ankündigung nun vertrauen? Normal sagt man ja gut Ding will Weil haben, nur hatte das Ding nun zu viel Weil und von gut ist nichts zu spüren. Würde da mal überdenken, wie es zu einer solchen Diskrepanz kommen kann. Mein Feedback? Schieb die Ankündigung nicht erst 14h vor Eventbeginn durch den Translate deines Vertrauens, sondern setz dich hin und arbeite deine Version der Ankündigung neu aus, dann überdenkst du selber was du schreibst und es kommt vermutlich zu weniger Fehlern und folgerichtigerweise Korrekturen, najal vorausgesetzt dir fallen die Fehler auch auf, die du da schreibst. Aber du bist ja ein erfahrener Westler, oder wie wurdest du uns "damals" als Neuer verkauft?... :)

ich finde es beeindruckend, dass du weißt, wann unser CM einen Auftrag bekommt. Noch spannender ist, dass du weißt, dass die Fehler beim CM liegen und nicht bei Inno oder sonst einer Person. Anscheinend kennst du die Aufträge.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Unwetterchen, falls dir aufgefallen ist, waren beide Korrekturen erforderlich, weil meine Quellen, von der ich übersetze, Fehler hatten. Unterlasse daher falsche Darstellungen und Unterstellungen, dass ich für die Korrekturen verantwortlich bin. Das hat vielleicht für die Community einen gewissen Unterhaltungswert, hilft aber niemandem im Spiel weiter.
 
Oben