• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2021

Obsidian Jones

Holzmagier
Ich verstehe das gezicke und gezanke hier überhaupt nicht.
Wer eine Karte mit Zeichnung für die Quests braucht, wird sie eben nicht (nie) bekommen.
Wer alles auf die Goldwaage legt und exakt auf Punkt und Komma nachprüft und danach auf sein (scheinbares) Recht pocht, geht den anderen Spielern nur auf den Geist und wird überlesen (von mir leider auch).
Ich lasse die Quests auf mich zukommen und arbeite sie (mit oder ohne Fehler bei den Ankündigungen) ab und freue mich, wenn´s geschafft ist.
Bin auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber die Quests habe ich bis heute immer noch (auch ohne Forum) geschafft.
Ich spiele das Spiel hier freiwillig und es macht mir sehr viel Spaß :) .
Immer schön geschmeidig bleiben.... :)
 

RegisHastur

Greenhorn
Hurra wieder eine tolle Vintage Kiste für 3 k, aber diesmal kann ich mich wohl freuen.
nach zweimal Ike Claytons Lupen nun immerhin ein Drake Vorderlader im Wert von 3,8k.
Da wird man ja ganz narrisch vor freude und will gleich die nächsten 150 Nuggis einsetzen .
Ich bin so ein Glückspilz
 

Fitsche

Entdecker
Jetzt muss Ich leider auch mal kurz meckern.
Es geht um die Abschluss Belohnung der Tee Quest.
Liebe Freunde der guten Unterhaltungs Musik bei INNO.
Das kann doch nicht euer Ernst sein!!!!!
1000 EP????
Da hatte ich mir allerdings etwas mehr erwartet,
Ne kleine Raketenkiste.oder einen oder 2 AP oder FP.
Die Quest war zwar einfach,aber sehr Zeitaufwendig.
Ne kleine Frage zum Schluss
Wann geht der 70 jährige Trapper Entwickler in Rente bei INNO?
Auf Erkundung gehen 7-10 Stunden ist out.

Ansonsten ne nette Quest Reihe

Darf gerne so an INNO übermittelt werden.
 

Titus Santana

Revolverheld
mich beschleicht sich der Eindruck, das diese Quest ein wenig Copy / Past einer alten Quest ist. Arbeiten nach dem Schema 5/6/7 Stunden sind schon auffällig.
Es sind auch die Inno-Typischen Fehler drin, die im wieder auftauchen. Nach den 7h Goldschürfen geht es bei Henry weiter. Allerdings nicht ohne vorher F5 zu drücken da das gesamte Questsystem nach dem Abschlus der Goldquest hängt. Dann haben wir das Patronen-Form-Set am Ende doppelt und es liegt nutzlos im Inventar rum. Am Ende gibt es nur die erwähnten 1000xp ... Soll die Quest mal weiter gehen?
 

Jo Doe

Landstreicher
Jetzt muss Ich leider auch mal kurz meckern.
Es geht um die Abschluss Belohnung der Tee Quest.
Liebe Freunde der guten Unterhaltungs Musik bei INNO.
Das kann doch nicht euer Ernst sein!!!!!
1000 EP????
Da hatte ich mir allerdings etwas mehr erwartet,
Ich finde das soweit OK :up:
Ist besser als wieder FP zu verschenken, da finde ich EP angebrachter !
Vielleicht der Titel TeetrinkerIn noch dazu ! (ich habe die Quest noch nicht abgeschlossen)
Warum muss es immer was besonderes dazu geben?
Zu lesen gibt es dann auch Spieler XY hat als erster die Quest XY abgeschlossen!!!!
Interessiert unterm Strich?
Ja, genau keinen!
Manno, ihr könnt echt auf sehr hohem Niveau jammern und raunzen.

Ich habe gestern beim Hüpf mein Hütchen gewonnen, interessiert auch keinen von euch aber wollte es nur mal mitteilen.
 

Skr3s3r

Landstreicher
ich finde es immer wieder sehr erfreulich, dass man für 48k Raketen/800 Nuggets diese begehrte glänzende Premiumkassette erhält, grad ein langjähriger Spieler freut sich dadrüber besonders, danke! *Ironiean/aus*
Morgen oder spätestens Dienstag darf ich dann auch mal für 48k, über die Premiumkassette würde ich mich definitiv mehr freuen, als über den 35 Trank des Neuanfangs, den ich höchstwahrscheinlich wieder erhalten werde.
Warum auch immer man solch einen Mist dort mit rein packen muss,
 

Nailz

Entdecker
:lol: Ach das. Das hiess bei uns früher anders. Ich glaube Hütchenschuss. War wahrscheinlich son billiger Abklatsch :lol: Aber bunter war unseres schon.
 

teetopp

Holzmagier
Frage? Gibt es dieses Jahr auch wider Saloon 21 Forstschlacht für Hand Voll Racketli? :dastradly::boone:
keine Saloon21 fortkämpfe? auf dem deutschen server?
auf den net-welten sind heute die ersten ....
der cm dort bemüht sich auch um einen weiteren

dachte das ist der gleiche verein?
 

BaggyBlue

Revolverheld
das hat nichts mit der frage von teetopp zu tun. tee meint extra raketen - fk als belohnung. in dem thread auf den du verweist geht es aber allgemein um fk, wenn niemand ausruft , dass das team einen ausruft ....
Missi missi nana man weis ja nie was da dahinter steckt kann alles sein. Ach ja ich habe die Frage schon mal gestellt und wurde nicht Beantwortet. Unabhängigkeitstag Fort Kampf :boone: gibt