• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2021

FantaSixty

Held
The-West Team
Missi hat recht, es geht bei diesen Ausrufen NICHT um Extraraketen.
Sollte so etwas stattfinden, wird dies auch vorher angekündigt.
 

teetopp

Holzmagier
jaja - also entweder ich habe mich missverständlich ausgedrückt oder das problem liegt nicht am lesen, sondern verstehen :p

ich meinte saloon21 ausgerufen von "henry" für double fireworks....
seitenhieb: gerade auf den net welten den zweiten double firework fk absolviert :p

@fanta
ich denke mal du hast den ganzen thread damit gemeint und nicht mich im besonderen.... ansonsten müsste ich mal die augenbraue heben ^^
das jeder seinen senf zu jedem event aufs brot schmiert ist ja wohl seit es tw gibt klar, man könnte die posts alle kopieren und sie beim nächsten event einfügen, ist ja thematisch fast immer das gleiche, dat geschimpfe ;)
 

BaggyBlue

Revolverheld
von @retlawAV Von Montag, dem 19.7.2021 bis zum Mittwoch, dem 21.7.2012 finden um 20:30 Uhr auf jeder Welt im Saloon 21 Raketenfortkämpfe statt. Jeder Spieler erhält 650 Raketen. Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Für die Anzahl der Angreifer und Verteidiger sind die Spieler selbst zuständig. ;) Saloon21
 

chrislaufs1

Goldgräber
ich dachte zuerst, das gibt einen Kampf. Klasse, dass es jetzt pro Welt 3 sind!

Ist zwar in diesem Thread offtopic, aber ein anderer handelt ja davon: wieviel Arbeit war das für euch, die FKs so auszurufen?
 

Graf Luckner

Entdecker
ACHTUNG, W A R N U N G !!!
Auf der Beta verschwand der Raketenzähler bereits 12 Stunden vor Ende des Events !!!!

Dort können nur noch bereits laufende oder dann fertige Kisten abgeholt, aber keine neuen
Aufträge eingestellt werden!
Das bedeutet: seht zu, dass ihr die Stufe 120 des Events rechtzeitig abschließt und
sammelt nicht bis kurz vor Schluß auf einen 9000er oder gar 48.000er "Dreh"
Wer weiß, ob das nicht auch auf den "normalen" Welten passiert.

Wieder mal ein lustiges Feature präsentiert von :
INNOGAMES

Wo kriegen die bloß immer diese tollen Ideen her ?

Und wo finden die bloß immer diese fähigen Praktikanten, die so etwas so perfekt umsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Luckner

Entdecker
Ach, das wollte ich noch fragen:
Bekommen wir auch, wie auf den "net"-Welten beim dritten und letzten Raketen-FK 9000 Raketen für die Teilnahme?
Ist echt hilfreich aus so einem gut gefüllten FK bei Ko mit 12.000 Raketen zu gehen.
Oder kriegen nur die Engländer das, quasi als "Brexit-Bonus"?

Oh, sorry, mein Fehler !!!
Die 9000 Feuerwerk gab es nicht nach dem dritten "Raketen-FK".
Am 13., 15., und 17. Juli gab es auch nur 650 Feuerwerk.
Die 9000 Feuerwerk gab es beim vierten "Raketen-FK am 19.Juli !!!
Und einen vierten werden wir wohl auf Grund des Event-Endes nicht bekommen.

Da bin ich aber froh, daß mir mein Rechenfehler noch aufgefallen ist.
Sonst hätte noch jemand gefragt, warum die "net"-Welten derart bevorteilt werden.

:shootout:
 
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Ich denke Inno Abteilung the-west hat keine Interesse mehr. Der scheiss wo die ab lassen auf Beta ist der Oberhammer. 4 Stunt zu früh Fast alles Deaktiviert. Komme wider auf das Gespräch von viele User das doch Abteilung the-west keine Lust mehr hat. Sonst würde die nicht immer so kake ab lasen
 

BaggyBlue

Revolverheld
nein, 11 std und 59 min zu früh, die rakten verschwanden genau um mitternacht.

Da Schlaffe ich zu Tief und zu Fest um das mit zu Bekommen Schaue nach der Uhr wo bei mir Stet der Rest ist nebensächlich geht mir nichts an. Ja weiss immer 12.00 Uhr bist 24:00 Uhr 12 Stundentakt

Ich wiederhole mich gern.

Was kann Inno eigentlich?
Schmutz!!!!! :shootout:
Du musst die Frage stellen! Was kann Miss Florida :D sie ist verantwortlich für The-West nicht Inno das ist nur der Namen von der Firma
 

chrislaufs1

Goldgräber
Ich denke Inno Abteilung the-west hat keine Interesse mehr. Der scheiss wo die ab lassen auf Beta ist der Oberhammer. 4 Stunt zu früh Fast alles Deaktiviert. Komme wider auf das Gespräch von viele User das doch Abteilung the-west keine Lust mehr hat. Sonst würde die nicht immer so kake ab lasen
Genau dafür ist doch eine Beta da: erstmal ausprobieren, sehen, dass es nicht läuft und dann auf den richtigen Welten verbessern. Noch sehe ich das Problem nicht :)
 

Graf Luckner

Entdecker
Genau dafür ist doch eine Beta da: erstmal ausprobieren, sehen, dass es nicht läuft und dann auf den richtigen Welten verbessern. Noch sehe ich das Problem nicht :)
:lol: Genau, wie oft haben wir es erlebt, daß INNO schnell und mit Sorgfalt die auf der BETA aufgetretenen "Features" beseitigt.
Ich hab da volles Vertrauen .... (warum gibt es eigentlich keinen "Kopfschuss-Smile" ?)
Das mit dem 40-Stunden-Timer haben sie ja auch in nur 48 Stunden geschafft.
 

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
kann sich bitte mal ein Verantwortlicher dazu äußern? Werden die Raketen hier auch 12 Stunden zu früh verschwinden? Es ist ja nicht nur so, dass man keine Slots gegen Raketen mehr in auftrag geben kann, man kann ja auch nicht kurz vor Ende des Events gegen Raketen abkürzen um noch einen letzten Preis abzuholen...
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Ich habe nur wie ihr den Fehler bemerkt, ich weiß, dass der Fehler bekannt ist, mehr weiß ich nicht.
Reicht euch das als Antwort?