• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2021

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
nein, nicht wirklich - es ist also ein Fehler - wird er noch gerichtet oder müssen wir damit leben?
 

kfbir

Goldgräber
ich hab mal versucht in mexi ohne VIP und nuggs auf 120 punkte zu kommen. zur zeit stehe ich bei 83 und ohne nuggis werde ich die 120 sicher nicht schaffen. mich würde interessieren , ob einige das wirklich ohne gold bis 120 durchgezogen haben und ob das machbar ist.
in nevada hatte es eigentlich ganz gut funktioniert allerdigs mit ca 700 nuggets und VIP. die ausbeute war zufriedenstellend. wens interessiert dem sag ich auch noch was ich so zugeteilt bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elisabeth

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
ich hab mal versucht in mexi ohne VIP und nuggs auf 120 punkte zu kommen. zur zeit stehe ich bei 83 und ohne nuggis werde ich die 120 sicher nicht schaffen. mich würde interessieren , ob einige das wirklich ohne gold bis 120 durchgezogen haben und ob das machbar ist.
ja, es ist ohne probleme machbar - ich spiele einige welten komplett ohne vip und nuggets setze ich grundsätzlich nicht bei events ein - habe das set auf allen meinen welten komplett
 

Birdie

Nobelpreisträger
ja, es ist ohne probleme machbar - ich spiele einige welten komplett ohne vip und nuggets setze ich grundsätzlich nicht bei events ein - habe das set auf allen meinen welten komplett
Ich hab das Set seit ca. einer Woche auf meinen 3 Welten und das ohne Nuggets sondern nur mit den Plaketten für Automatismus, die man immer wieder bekommt. Dazu noch täglich mehrmals den Freidreh sowie 1500er und es ganz ganz locker.

Da brauch man sich auch nicht verbiegen, Urlaub nehmen oder nen Kredit beantragen. Dieses Spiel lässt sich ohne Probleme zu 100% auch ohne Nuggets spielen, wenn man einfach ein wenig Geduld hat und seine Ressourcen richtig einsetzt.
 

Elianne

Entdecker
Dieses Spiel lässt sich ohne Probleme zu 100% auch ohne Nuggets spielen, wenn man einfach ein wenig Geduld hat und seine Ressourcen richtig einsetzt.
Jaein, ich musste mich dieses Mal deutlich tiefer reinknien als bislang, aber letztlich kam ich auch ganz gut durch. War halt meine eigene Sturheit mich dem Flaggensammeln auffen Sonntag nicht hingeben zu wollen. Ich hab aber wie immer n Dreh aus Versehen mit Nuggis verkürzt, dieser Fumble wird mittlerweile vor dem Event als erwartbarer abgeschrieben :D

Typo entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
ch hab mal versucht in mexi ohne VIP und nuggs auf 120 punkte zu kommen. zur zeit stehe ich bei 83
also ich habe es auf mehrern welten ohne nuggets , ohne auto und ohne volle fl problemlos geschafft. das einzige was ich versucht habe ist 2 mal am tag arbeiten einzustellen , hat aber auch nicht immer geklappt.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Mal Nachträgliche Fragen für Saloon 21 Fort Kämpfe Marathon 3 Tag? Gab es auf einer Welt Gleich viel User und Userinnen oder mehr in der Deff als At ? Den auf Startseite gab es Werbung an dem lag es nicht an was dann? Das es mehr in der Deff gab auf Georgia und Louisiana?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Dann kommt die Frage auf?! Wie so sollte the-west Team und Event Leitung Saloon 21 ausrufen wen sie die Gelegen hatte aber das gegenteilig gemacht hatten? Die meisten wahren e nur wegen Raketen dort nicht wegen Fort Kampf
 

Lilly unchained

Entdecker
The-West Team
Es ist fast immer so, dass sich die meisten in der Deff anmelden, um zu gewinnen. Wir haben beim letzten Event versucht, das zu vermeiden, indem wir immer mal wieder eine Seite geschlossen haben. So kamen recht ausgeglichene Kämpfe zustande.
Abgesehen davon, dass es sehr viel Arbeit für uns bedeutet, gab es etliche Stimmen, die das nicht gut fanden und sich bevormundet fühlten. So haben wir es diesmal eben nicht gemacht.
Das ist nun die Folge davon.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Hatte doch Recht das es gab. Merkwürdig nur dort wo ich mitgemacht hatte war es sehr Interessanter 21 Fort Kampf. Doch nicht auf allen Welt so gewesen. Aber es Stand ja im Forum das so wird sein und dann kommt Vorwurf Bevormundet Aua Autsch. Es wahr gut aus geglichen so.