• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2021

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Auf dem Bild sind keine umskilltränke, wird das so bleiben oder sind die nur net drauf weil sie in der beta billiger sind als die Kategorie selbst?
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Wenn auf dem Bild keine Umskilltränke abgebildet sind, sind sie auch nicht im Gewinn-Pool. Die Preise auf der Beta sind kaum zu vergleichen mit den Preisen auf den deutschen Welten. Ich finde die möglichen Gewinne des 4. Pools in diesem Jahr sehr gut.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wenn auf dem Bild keine Umskilltränke abgebildet sind, sind sie auch nicht im Gewinn-Pool.
Da muss ich dir widersprechen beim letztjährigen waren sie auch net abgebildet und waren trotzdem im gewinnpool, weil das Bild aus der Beta stammt wo aufgrund das die Umskilltränke dort 99% rabatt haben aus dem Gewinnpool gestrichen wurde ;)

Daher die frage nochmal sind sie im Gewinnpool oder darf ich dich Morgen an deiner aussage hochnehmen?
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Ich muß Conti da recht geben. Zusätzlich war in der Ankündigung zu dem Event auf der Beta der
"Trank des Neuanfangs" sehr wohl im Pool, nur dann eben aus den bekannten Gründen im Spiel nicht.

Aber wir werden es ja in ca. 12 Stunden erfahren, ob INNO auf das massiv negative Feedback in diesem Punkt, nicht nur
auf der Beta, sondern auch hier in den letzten Jahren, reagiert hat.
Es würde mich aber sehr überraschen......
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
das kannst du gerne machen Contii. Wir sind auf die Informationen von Inno angewiesen und diese sind eben so, wie beschrieben :) Da hilft tatsächlich nur abwarten.
 

BaggyBlue

Revolverheld
@Contii Meinst du die Glücks Chance ist nicht das gleiche? Glaube nicht das Beta, Deutschland Frankreich usw. andere haben? Solde immer das Gleiche sein oder ihre mich da?
 

misserfolg

Revolverheld
@Contii Meinst du die Glücks Chance ist nicht das gleiche? Glaube nicht das Beta, Deutschland Frankreich usw. andere haben? Solde immer das Gleiche sein oder ihre mich da?
die regulären welten haben das gleiche sortiment, aber nicht die beta .... auf den regulären welten waren in dem 48k pool tränke, auf der beta nie
und was hat jetzt glück damit zu tun ?? seufz
 

misserfolg

Revolverheld
Bei einigen Arbeiten rund um die Stadt findest du am 7. Juli etwas, das eine neue Quest eröffnet und dich zurück in die Geschichte führt.
wirklich nur am 7ten oder ab ?
 

Jo Doe

Entdecker
die regulären welten haben das gleiche sortiment, aber nicht die beta .... auf den regulären welten waren in dem 48k pool tränke, auf der beta nie
und was hat jetzt glück damit zu tun ?? seufz


Glück oder Unglück, bei diesen Sets die Angeboten werden ist das bereits Nebensache.
Wie beim letzten Event, wer braucht ein Set das APs auf einzelne Arbeiten gibt?

Und überfordert mir bitte nicht Baggy, er sorgt wenigstens für gute Stimmung hier :D
 
Oben