• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unabhängigkeitstag/Independence Day

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Na da bin ich gespannt. Serverlast? Hab bisher immer zwischen den Welten gependelt und immer jeweils 10 hintereinander beglückt. Wenns mehr war, "meinte es das Schicksal mit mir nicht gut". Wie ist das technisch gelöst?
Ist ganz einfach erklärt. Jeder Klick bedeutet eine Anfrage an den Server. Also 10 Klicks = 10 Anfragen. Durch die Änderung ergibt sich jetzt 1 Klick = 1 Anfrage für max. 100. Die dann zu verteilen ist noch nicht mal die Hälfte eines Pups.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das verstehe ich jetzt nicht. Das Öffnen mehrerer Taschen ist nicht gestattet, weil? Zu viele Anfragen hieß es immer. Nach deiner Beschreibung wäre das jedoch das Gegenteil.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Das verstehe ich jetzt nicht. Das Öffnen mehrerer Taschen ist nicht gestattet, weil? Zu viele Anfragen hieß es immer. Nach deiner Beschreibung wäre das jedoch das Gegenteil.
Da es durch einen Script ist gibt es für dich weniger klicks jedoch öffnet der script alle einzel und daher entstehen mehrere Anfragen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es könnte wohl von Inno ermöglicht werden, wie auch bei den Freunden, allerdings sehe ich als Laie zumindest den Unterschied, dass bei einer Kiste in den meisten Fällen noch ein Zufallsgenerator läuft.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Lotterieleiter machst du eine ähnlich Tabelle wie Lilly für Saloon21 Fort Kämpfe für Unabhängigkeitstag/Independence Day oder gibt es keine Fort Schlacht?
 

Elianne

Goldgräber
@mnnielsen, ich hab jetzt nicht geantwortet, aber ich könnte es theoretisch auf das Announcement machen.

Ob ich das gut finde, dass die Sonntage freigehalten wurden, hm, nicht, wenn Polizeiruf 110 kommt :p
 

BaggyBlue

Revolverheld
Gibt es danach nochmals Awesomia Fort Kämpfe :boone: oder nur die wo noch auf der Liste ist? Die Rote Terminen sind ja Gestrichen
 

20cmTrueDmg

Entdecker
mag evtl. bisschen off Topic sein aber könntet ihr mal weitergeben, dass es sinnvoll wäre, wenn man einzelne Items direkt für Eier kaufen könnte?
z.B
Schleifen & Hüte 5-10k
Gürtel und Schuhe 20-30k
Hose & Hemd 30-50k
Set Kisten 100-150k
Auf alten Welten ist es meist nicht möglich, seine Sets mit dem Weltmarkt zu vervollständigen, weil es die Teile dort einfach nicht zu kaufen gibt
 
Oben