• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unabhängigkeitstag/Independence Day

royalfaker

FK-Meister 2023
mag evtl. bisschen off Topic sein aber könntet ihr mal weitergeben, dass es sinnvoll wäre, wenn man einzelne Items direkt für Eier kaufen könnte?
z.B
Schleifen & Hüte 5-10k
Gürtel und Schuhe 20-30k
Hose & Hemd 30-50k
Set Kisten 100-150k
Auf alten Welten ist es meist nicht möglich, seine Sets mit dem Weltmarkt zu vervollständigen, weil es die Teile dort einfach nicht zu kaufen gibt

Weihnachtssale reicht dir nicht?
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Weihnachtssale reicht dir nicht?
Ja wow, dann hast da, wenn es gut läuft, dass item im Sale, was du brauchst, sonst kannst du haufenweise Säcke kaufen und auf dein Glück hoffen,
Welten - Handel/Tausch ist davon ja auch betroffen, nicht jeder will alle Set-Teile haben und so macht es das doch nur unnötig umständlich.
Aber um es mal allgemein zu sagen
ne Alternative zu dem Glücksfaktor im Event wäre schön zu haben
 

DeletedUser

Ja wow, dann hast da, wenn es gut läuft, dass item im Sale, was du brauchst, sonst kannst du haufenweise Säcke kaufen und auf dein Glück hoffen,
Welten - Handel/Tausch ist davon ja auch betroffen, nicht jeder will alle Set-Teile haben und so macht es das doch nur unnötig umständlich.
Aber um es mal allgemein zu sagen
ne Alternative zu dem Glücksfaktor im Event wäre schön zu haben

Die Idee finde ich gut , aber wird wohl nie passieren , wie die 20cm ;)
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Inno will ja auch noch was verdienen, wenn alle gleich das bekommen was sie befriedigt, sinkt die kauflust :p
Weshalb sollte die Kauflust sinken? Dann wird sich halt das gewünschte Set veredelt und für die Eventwaffen braucht man ja weiterhin die längste Siegesserie.
Würde sogar ehr drauf spekulieren, dass so die einnahmen gesteigert werden, bestes Beispiel hierfür war ja das Fußball Set damals, was sich jeder Zweite geholt hat. Aber wir weichen hier eh zu weit vom eigentlichen Thema ab. btw habe auch ehr das Gefühl, das du versucht, allgemein alles schlecht zu reden, weil du keinerlei Änderungen willst, könntest ja alternativ auch mal paar Argumente bringen die dagegen sprechen damit deine Beiträge nicht ganz so inhaltslos sind
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Das Team ist ja jetzt schon wieder ein wenig gewachsen, daher wage ich einmal die vorsichtige Nachfrage, ob es möglich wäre, die Sets im Wiki einzupflegen - oder mir Bescheid zugeben, wo, wenn nicht hier, ich die Sets finden kann :) vielen Dank
 
Oben