• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Unabhängigkeitstag Sets 2017

  • Themenstarter DeletedUser19766
  • Startdatum

DeletedUser19766

Ich kann mir kaum vorstellen das ich der Einzige bin den interessiert was die Sets an Boni bringen....
Wäre nett wenn dies mal aktualisiert würde in der Ankündigung!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da hast du natürlich Recht. Ich ergänze sie in der Ankündigung, allerdings kann ich dir zu dem Juan Ponce de Leóns Set noch keine verbindliche Auskunft geben, da dieses möglicherweise noch Änderungen unterliegen wird.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Doch, die gelten und ich habe sie auch so in der Ankündigung verlinkt. Allerdings sind die Werte des Juan Ponce de Leóns Set noch nicht fest.
 

DeletedUser26980

Die hat der Pratikant noch nicht ausgewürfelt.
Gott sei dank setzte ich bei solchen Events keine Nuggets/keine € mehr ein den sonst wäre ich schon auf der Decke.
150Nugget 9000Raketen Dreh ein Trank der großen Weisheit Gewinn, als 150er Abenteuerin ist das ein voller Griff in die ....muschel.
Die Wege des Herrn sind unergründlich genauso wie die von IG.
 

BilllytheKid

Entdecker
Erstmal Gegenstände hinlegen und schön locken dann ach oh die sind ja voll stark die müssen wir reduzieren das wir in 2 Monaten das gleiche Spielchen nochmal machen können Buissnes like Showbuissnes
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, genau das Gegenteil ist der Fall: Es geht bei der Anpassung darum, ein Duellset zur Verfügung zu stellen, um die Auswirkungen des Piratensets auf den neuen Welten abzumildern.
Nichts anderes als die Beiträge in z.B. diesem Thread sind der Ausschlag dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisben

Landstreicher
jo , gute Idee
Deswegen nimmt man am besten auch ein Set , bei welchem der Schwerpunkt auf Handeln zu liegen scheint .
Lasst das doch so und bastelt dafür an den anderen beiden Set's herum .
 

DeletedUser26479

klar - etwa am errichterset?
scheint dich ja nicht zu interessieren. aber was gehen mich die belange anderer an? tolle einstellung, tolle idee von dir.
 

DeletedUser21572

Stellt euch mal vor ihr kauft im RL ein T-Shirt und kurz bevor ihr den Laden verlasst kommt der Verkäufer nimmt euch das T-Shirt weg und gibt euch dafür eine Hose :D
 

DeletedUser28553

Egal wie ihr es macht, ihr schießt euch selber ins Bein. :D
Wenn es kommt, regen sich halt die mim Piratenset denke ich krass auf und dann auch noch die, die bereits reingehämmert haben in des Event.^^

Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass Jackson der Grund sein soll. Das Piratenset ist ja auch kein reines Duellset wie die normalen. Und letztlich trifft es ja dann alle Länder und alle Welten.
 

misserfolg

Revolverheld
das saturiwas set soll laut ankündigung einen setbonus von 50% regeneration im hotel haben. angezeigt wird anstattdessen ein schadensbonus von 0,5.
leider kann ich keinen screenshot dazu liefern, könntet ihr das bitte überprüfen.
 

DeletedUser2989

Sind jetzt noch Änderungen am Ponce-Sets geplant?
Wäre schön wenn die definitiven Werte bekannt wären, bevor diese items handelbar werden.
 
Oben