• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstagevent 2026

Leider habe ich den Behälter auf der falschen Welt bekommen, kann man das ändern bitte.
PS eine PN ist für mich ein Telegramm

ich habe auf mex mitgespielt u dort auch ein Tele mit meiner wunschwelt an Eventy geschickt. hab aber leider keinen behälter auf keinen meiner welten erhalten..

ein lob für die entwickler. bisher war das angebot in der spalte äußerst selten, extrem bescheiden, nun sind die leistung von inno deutlich verbessert und keine eindeutigen nieten mehr erkennbar. es lohnt sich also mal 800 nuggis in erwägung zu ziehen, um etwas brauchbares in akzeptablen wert zu erhalten. das war die letzten jahre sehr selten der fall. hau ich doch gleich mal 800 nuggs raus und berichte später wie es ausgeht.

also ich hab ein pferd bekommen und bin soweit zufrieden aber alles ich natürlich stark vom einzelnen abhängig. ich spiele zz als dulli und muß gerade in der anfangsphase öfter umskillen, daher hat der neuanfang für mich einen wert. die weisheit bringt einem jahresspieler einen erheblichen ep gewinn, wenn sich mein 84 jähriger arbeitsspeicher da nicht irrt, ist das mehr als 800 nuggs, habs aber nicht nachgerechnet, nur ne schwache erinnerung. aber danke ihr lieben für die kontrolle.

p.s. also zur weisheit, habs für euch noch mal nachgerechnet, für mich auf rocky bedeutet das ca 150000 eps, das entspricht etwa 4 bis 10 wochen arbeit am rechner, das ist für mich das beste überhaupt. man muß nur warten können.

Zu erst Holle immer Häufig ab und dannHolle ich Sehr Häufig ab. Aber was ich dann sehe, glaubt mir keiner.Ich habe von Äusserst Selten die Kiste von des Revolutionärserhalten. Habe richtig dumm geschaut das Vergesse habe einScreenshots zu machen. Habe es danach gemacht als Beweis. Man kann von Sehr viel Glück sagen
Screenshot 2026-07-09 123328.png

PS: und nein habe keine 800 Nuggetgehabt noch 49000 Raketen und auf Phoenix hab nicht mal den 2500Raketenkiste

Screenshot 2026-07-09 124251.png

Zurück
Oben