• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

und es kommt ..... Die Erkenntnis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Guten Tag meine Damen und Herren,

nun muss man als Interressierter wieder mal lesen was so ein Neuer Forumwüterich in seiner maßlosen Wichtigtuerei als erkannter Unruhestifter in all seiner Aggression von sich gibt.


Rätsel gelöst:

es geht schon wieder um das Dogma, welchem es ja galt Gestalt zu geben.
Da es Leser gibt, welche ich im höchsten Maße schätze, die jedoch eine Aussagelosigkeit in meinem getippten erkannten werde ich mich um eine übersichtliche Darstellung bemühen.

- Das
Forum ist ein Teil des Spieles wobei es sehr unterschiedliche gespielt wird. Viele spielen es gar nicht, ein paar wenige die im Kern dieses Browserspieles nicht ausreichend Anforderung an ihre verfügbare Zeit haben spielen es passiv, von den selben wiederum ein paar andere aktiv. Am interressantesten sind natürlich die Letzteren. Dabei handelt es sich um eine "Handvoll Dollar" eehh Spielern. Noch ein kleinerer Teil davon, nämlich die Sheriffs Haben alle Macht in diesem Spiel, denn Sie können es gottähnlich beenden. Da gibt es einen (ich mag es nicht wen Menschen aus welchem Grund auch immer, nicht klar sagen können was sie Denken - also der Vollstrecker) der meint im Forum Mod zu sein kann man mit 1,2 oder 3 vergleichen und er bestimmt wann Schluss ist. Wenn es Ihm passt ist er ein normaler Spieler der seine wahrlich subjektive Weltanschauung als einfacher Spieler rechtfertigen kann, wenn nicht dann bedient er sich eben einer weiteren Legitimation, und zum Schluss dreht er ab. Also der Mod im allgemeinem ist kein normaler Spieler, nicht hier!

-
Dieses Spiel wird von ein paar wenigen bestimmt im positiven wie auch im negativen Sinn. Bezugnehmend auf das herbeigeführte Endergebniss meines letzten Themas würde ich sagen, das es vordergründig aufregte.

Einige(IVY und der große Micky1992) haben es so verstanden das Sie lieber Rätsel selber lösen, und bekamen regelrechte Angst man wolle Ihnen etwas wegnehmen, nebenbei haben Sie auch keine Möglichkeit ausgelassen Ihre eigene Fähigkeit darin, die unentdeckten Spielplätze des Spieles erkannt zu haben festzuhalten, und dem empfundenen Gegenüber klar zu machen wie hohlköpfig dieser wohl selbst am lösen sei.

Andere haben konstruktiv ihre eigenen Standpunkte vertreten, die natürlich konträr waren.

- Mir gefällt das nicht und ich versuche das zu ändern, deshalb tippe ich schon wieder:rolleyes:. Es ist aber schwierig das zuvor beschriebene zu verändern(das ist der Bezug auf das Verworrene mit den Hits usw.), da viele nicht anteilnehmen(1771 Hits und 58 Einträge) und die welche es tun mit dem Hammer vorgehen da Sie Angst haben man könne Ihre Welt in der Sie es sich schon sehr gemütlich gemacht haben, möglicherweise aberkennen.

- ich verstehe nicht warum das Thema nach 4 Tagen geschlossen wurde, abgesehen von dem unkonstruktiven "zwischen den Zeilen lesen wie toll ich bin" von Daddl und Micky zuletzt, hätte ich mir noch Reaktionen erwartet.

aber der Vollstrecker weiß ja genau wann es an der Zeit ist das Spiel zu beenden ...

vom 07.01 bis 19.01 dann wurde es Ihm zu bunt und aus
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=13490&page=4



also verzichtet man lieber darauf, was ich denen empfehle die mich eh schon kennen, es gibt nicht viel neues zu sagen ...
 

DeletedUser168

Es ist nunmal so, dass Kritik von den meisten Mods nicht aufgenommen wird. Find dich damit ab, so wie ich es getan habe. Am Schluss kriegt du nur Drohungen und wenn du Pech hast wird dein Acc gesperrt.

Wende dich da lieber gleich an Eiswiesel etc. Die wissen immerhin noch mit Kritik und Vorschlägen umzugehen, als die meisten Mods, die denken sie hätten unglaubliche Macht nur weil sie sich beim CommLeiter eingeschleimt haben ;).
 

DeletedUser

dieser thread ging einfach zu weit und schweifte teilweise mächtig ins beleidigende genau wie deine frehheit hier!!!

die mod´s sind normale menschen und geben sich mühe es klappt nicht immer aber deshalb muss man sie noch lange nicht doof von der seite anmachen du musst hier nicht spielen oder das forum benutzen und wenn du ein problem mit einzelnen leuten hast ist das dein pech aber komm hier bitte nicht so!!!


EDIT: Theopium bleib mal sachlich das sind reine spekulationen die du jetzt hier hin geschrieben hast!!!
evtl lief es hier nicht immer so wir ihr es wolltet das werdet ihr aber sicher nicht mit so etwas lächerlichem hier wieder rückgängig machen denkt mal darüber nach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

dieser thread ging einfach zu weit und schweifte teilweise mächtig ins beleidigende genau wie deine frehheit hier!!!

die mod´s sind normale menschen und geben sich mühe es klappt nicht immer aber deshalb muss man sie noch lange nicht doof von der seite anmachen du musst hier nicht spielen oder das forum benutzen und wenn du ein problem mit einzelnen leuten hast ist das dein pech aber komm hier bitte nicht so!!!

Jeder Thread der Kritik äußert wird nach max. 4 Seiten geschlossen. Das ist ne Tatsache die man net abstreiten kann. Ich versteh den advocat auch, in anderen Spielen werden Mods auch wirklich ausgewählt. Hier ist das ja mehr nach dem Prinzip, dass man den Mann/Frau auch noch zum Mod macht und weils gefällt auch noch den mit dem viel Telegramm-Kontakt macht und am besten Leute, die überhaupt keine eigene Meinung haben! Es gibt natürlich Ausnahmen, das sind grad 2 Leute, viel zu wenig für ein gutes Forum.
 

DeletedUser2217

Du kannst es nicht lassen, oder?:D

Da ich in dem anderen Thread schon genug geschrieben habe, werde ich hier mal erst schweigen...

Achja, das unkonstruktive "zwischen den Zeilen lesen wie toll ich bin" von mir und Micky diente nur dazu ihm zu erklären was ich damit meinte.
Wenn du das so auffasst...
Bitte sehr.
 

DeletedUser

euch ist echt nicht mehr zu helfen manche legen es regelrecht darauf an das sie gesperrt oder des forums verwiesen werden!!!!
ein wenig kritik schadet ja auch nicht und ist auch schön und gut und ich bin mir ziemlich sicher das die mod´s auch kritik annehmen und versuchen es besser zu machen nur ihr übertreibt es maßlos!!!
der letzte thread wurde geschlossen weil er ausgeartet ist und das wird dieser auch das sag ich dir jetzt schon!!!

äußert vernünftige kritik dann wird der thread auch sicher ne weile offen bleiben aber so wie hier da sehe ich den thread nicht einen tag offen vergesst es ihr nehmt en falschen weg zum äußern von kritik aber um das zu verstehen seid ihr warscheinlich zu sehr von eurer selbstliebe geblendet!!!
 

Deleted User - 14831

Sorry also diese Stimmungsmache hier geht wirklich zu weit. Ich habe die Interessen von Inno zu vertreten - auch wenn ich freiwillig hier tätig bin und nicht bezahlt werde. Und im Interesse von Inno kann es nicht sein, dass ihre Arbeit durch Nutzer des eigenen Forums zunichte gemacht oder ausgehebelt wird.

Was willst Du erreichen, wenn Du hier quasi in den Trinkwasserbrunenn pinkelst und allen die Sache madig machst und darüber hinaus einen lächerlichen Kleinkrieg gegen mich anfängst?

Wenn Du Probleme hast, dann wende Dich an die Verantwortlichen. MacDougal, mulla, Florian, such Dir einen aus. Aber so nicht.

Daher schließe ich diesen Thread auch mal. Alle folgenden der gleichen Art werden gelöscht. Das hat nichts damit zu tun, dass wir nicht kritikfähig wären. Aber kritikfähig heißt nicht, dass man auch alle Kritik gut finden und umsetzen muss. Vielleicht musst du hier mal umdenken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben