• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Und jährlich grüsst der Weihnachtsmann....... und wir mit einem Funkampf

MadameMiracle

Entdecker
Ho Ho Ho ihr Hochwohlgeborenen der W7



Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume, Weihnachtslieder überall
Christbaumkugeln und Lametta, Festbeleuchtung tausend Mal
Gnadenlose Stimmungsmache, niemand kann sich da entziehn
Und auch dem Geschenketerror wird wohl keiner leicht entfliehn
Wie schön ruhig wird es werden, ist das Weihnachtsfest vorbei
Ein paar Tage schön entspannen- dann beginnt die Knallerei...


Wir laden euch ein, die Weihnachtsfeier mal ein wenig explosiver zu gestalten.. wer mag denn schon immer diese besinnliche Stimmung, wenn man sich nochmal kräftig die Köpfe einschlagen kann..



WO?!:
W7-X-Mas-Fort
Wann?!:
20.12.2011 gegen 20:30 Uhr


Jeder darf sich anmelden, wo er/sie mag.. wir wollen es in diesem Jahr nochmal krachen lassen, damit man nicht gefrustet in die Winterpause geht..


Die Taktik wird für die jeweilige Seite erst im Chat bekannt gegeben.. Wir möchten das ihr spätestens eine Stunde vorher im Chat seit, denn dies vereinfacht die Musterung (wegen Kleidung) ungemein.. ausserdem "WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST"

Natürlich haben wir uns auch eine kleine Kleidungsliste ausgedacht, aber man darf auch gern Nackt mit Waffen erscheinen..


Kleiderliste:

- Weihnachtsmütze, Schneemannszylinder, Roter Zylinder
- Winterschal, rote Fliege, rote Krawatte
- rotes Hemd, Kleid der Tänzerin, edles Jackett
- Stiefel
- schwarze Leinenhose, Unterrock, schwarze schlichte Hose
- Schlitten, Rudolph
- normale FK-Waffe
- Produktslot: Orange, Kohle, Paket

Bitte haltet euch an die Kleiderliste und wenn ihr keins der Teile habt, lasst bitte die Slots frei.. auf eine Duellwaffe wird bitte gänzlich verzichtet..

Wir bitten von Duellen an diesem Tag abzusehen, denn wir möchten das jeder seinen Spass haben darf.. besten Dank!!!


Lieben Gruss
eure MadameMiracle & euer Far McBrian



P.S.:

Wendet euch in W7 einfach an mich falls ihr Fragen habt oder was wissen möchtet.. ich werde euch dann sicherlich gern weiterhelfen..
 
Zuletzt bearbeitet:

kühn

Entdecker
yeah, dann schaun wa mal was rastlos leitungstechnisch noch so drauf hat ;)

--> Die Coolen sind wie immer im Angriff oder?
 

MadameMiracle

Entdecker
@Titus:

Soweit ich weiß, beginnt der Weihnachtsfrieden erst am 24.12. oder so, also haben wir Zeit.. :rolleyes:

@kühn:

Ich werde ganz sicher im Angriff sein.. :whistle:
 

kühn

Entdecker
ok, dann also die Coolen plus Madame ;) Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

scherz, aber coole Sache mal wieder sonen ernsten Funkampf zu organisieren :up:
 

MadameMiracle

Entdecker
WOW.. war das ein Kompliment?! :up: Hat Spass gemacht und vielleicht könnte man das mal öfter im Jahr machen.. damits nicht immer so verbissen wird.. :whistle:
 

Far McBrian

Ach Mensch, ich entschuldige mich schon mal jetzt für euren Hotelfreiflug *hüstel*

@Titus:

Servereinstellungen: Friedenszeiten

  • Von 23.12.* 12:00 bis 27.12.* 00:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumptikk

Holzmagier
Auch LA wird seine Weihnachtsmänner schicken.
Und vielleicht können sogar "die Eierdiebe aus LA"(c) dugong an diesem Tag auf Duelle verzichten :p.

Auf jedenfall eine coole Idee.
 

MadameMiracle

Entdecker
So ihr Lieben, das Fort wurde für den Kampf eröffnet.. :D Ich bitte euch nun, eure Seite zu wählen, damit auch morgen auf beiden Seiten das Fort gefüllt ist.. :whistle:
 

MadameMiracle

Entdecker


So, als aller erstes:


Vielen lieben Dank für eure Teilnahme.. im Angriff war der Spass im Vordergrund und genau so sollte es sein.. Bin stolz auf euch..




Sooooooo, dann will ich euch allen Frohe und Besinnliche Weihnachten wünschen.. erholt euch und verbringt viele tolle Stunden mit euren Familien..




P.S.: Auch wenn soweit alles top war, muss ich leider auch schimpfen.. Wenn man sich schon die Mühe gibt, sowas zu organisieren, sollte auch vorausgesetzt sein, das sich jeder an die Informationen hält..
Leider haben sich einige durchgemogelt, die sich NICHT an die Kleiderordnung gehalten haben und das ist sehr traurig, denn so macht es keinen Spass.. Es war früh genug bekannt und wenn man schon offline agiert, kann man sich wenigstens auch daran halten.. das hat mich doch schon sehr enttäuscht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gänsegeier

weil du das grade ansprichst mit der kleiderordnung. allein im defferchat waren im laufe des Kampfes neben mir noch 2 weitere verspätet on gekommen, die das mit der kleiderordnung einfach nicht mitbekommen haben

ich less w7 eh keine post mehr, da wenn es eh nur um die hose geht die jeder für den erfolg will, zu fks hat schon seit Monaten keiner mehr geschrieben. ich latsch hin, melde und guck halt ob ich on bin. da kommts halt vor falsch gekleidet zu sein

allgemein wars ne gute idee, aber wie auch schon in allen chat das feedback war, man hat sich doch ne längere veranstaltung erhofft (einige sicher auch erwartet), als nen nervigen, langweiligen flagrun mit Ende nach 20runden. es war schon extrem schwach besucht, hätte man wenigstens für die wenigen nen 55 runden fk hinlegen können....

war irgendwie nen verschenkter abend

trotzdem allen nen schönes fest
 

Patchouli1983

Also als verschenkten Abend würd ich das jetz net ansehen. Ich fand die Atmosphäre lustig, man hat mal wieder paar Leute aus alten Zeiten auf seiner Seite gehabt, konnte bissl schwätzen und hat den Abend ausklingen lassen.

Gut ein bisschen kurz fand ich es auch. Hat aber gelangt um ko zu gehen looool Ich find man sollte an solchen Sachen keine Kritik üben, denn die Leute reißen sich den Arsch für die Orga auf und das sollte man respektieren ODER besser machen :p

Ich bedank mich auf jeden Fall bei allen die geholfen haben und fand es eine super Sache!!!
 

MadameMiracle

Entdecker
Also, dann werde ich mich mal dazu äußern...

weil du das grade ansprichst mit der kleiderordnung. allein im defferchat waren im laufe des Kampfes neben mir noch 2 weitere verspätet on gekommen, die das mit der kleiderordnung einfach nicht mitbekommen haben
Es wurde früh genug hier ins Forum geknallt und ich weiß, das hier einige reinschauen und unter anderem stand es im Fortprofil.. ausserdem wurde jeder mehrfach drauf hingewiesen.. sorry, diese Ausrede lass ich nicht gelten...

allgemein wars ne gute idee, aber wie auch schon in allen chat das feedback war, man hat sich doch ne längere veranstaltung erhofft (einige sicher auch erwartet), als nen nervigen, langweiligen flagrun mit Ende nach 20runden. es war schon extrem schwach besucht, hätte man wenigstens für die wenigen nen 55 runden fk hinlegen können....
Soso.. in allen Chats wurde gemeckert?!
Ich bin auch schnell gestorben und ne Kiste habe ich auch nicht bekommen.. UND?! Ich hatte Spass, konnte mit altbekannten Gesichtern auf einer Seite kämpfen und lachen..

Es war ein FUNKAMPF!!!

war irgendwie nen verschenkter abend
Dann tue mir einen Gefallen und komm zu keinem FUNKAMPF mehr, wenn für dich dann der Abend verschenkt ist!!!
 

Gänsegeier

Also, dann werde ich mich mal dazu äußern...
kannst du, aber lass deine herablassende art die du an den tag legst wenn dir wer quer kommt


Es wurde früh genug hier ins Forum geknallt und ich weiß, das hier einige reinschauen und unter anderem stand es im Fortprofil.. ausserdem wurde jeder mehrfach drauf hingewiesen.. sorry, diese Ausrede lass ich nicht gelten...
das ist keine ausrede sondern fakt. ich les hier die weltenforen vielleicht einmal die woche. ingame habt ihr NIEMANDEM am fort nen brief geschickt, der wohl nicht zu dem großen bunds gehörte. als ich mich anmeldete stand im topic chat und taktik, gemäß dieser hab ich mich als 50-50 onliner aufgestellt. also hab ich mir nichts vorzuwerfen für 1min onlinezeit anmelden und nach taktik hinstellen. mir hat NIEMAND (und da war ich nicht alleine) zu keinem zeitpunkt etwas von kleidung gesagt, habs erst dann gesehen als ich zu runde 6 in den chat kam.


Soso.. in allen Chats wurde gemeckert?!
Ich bin auch schnell gestorben und ne Kiste habe ich auch nicht bekommen.. UND?! Ich hatte Spass, konnte mit altbekannten Gesichtern auf einer Seite kämpfen und lachen..
es gibt immer prossivtive und negative seiten, wenn du ne orga machst aber keine negativen feedbacks ertragen kannst, lass es bleiben., ich hab dir gesagt was ihr schlecht gemacht habt ums zu verbessern. weil nen eventkampf für viele rundenlang ohne schussfeld und mit ende nach 20mins durch flagrun ist einfach nur stink langweilig. zumal far als deffleitung, mit ankündigung nur halb anwesend war und daher nicht wirklich leiten konnte

Es war ein FUNKAMPF!!!
mit dem einige unzufrieden waren, wie bereits schon gesagt es gibt positive und negative aspekte, ich hab selbst auch unmengen solcher kämpfe organsiert und durchgeführt. ohne negatives feedback machste beim nächsten mal nur die gleichen fehler und als orga teilnehmer dumm anmachen geht gar nicht madame, die sind dort freiwillig. wenn du teilnehmer/innen willst dann heiß sie willkommen und mach sie nicht dumm an. lern das endlich mal, grade in einem funkampf


Dann tue mir einen Gefallen und komm zu keinem FUNKAMPF mehr, wenn für dich dann der Abend verschenkt ist!!!
ich konnte gestern zu einem regulären kampf keinen unterschied feststellen :blink:
 

MadameMiracle

Entdecker
das ist keine ausrede sondern fakt. ich les hier die weltenforen vielleicht einmal die woche. ingame habt ihr NIEMANDEM am fort nen brief geschickt, der wohl nicht zu dem großen bunds gehörte. als ich mich anmeldete stand im topic chat und taktik, gemäß dieser hab ich mich als 50-50 onliner aufgestellt. also hab ich mir nichts vorzuwerfen für 1min onlinezeit anmelden und nach taktik hinstellen. mir hat NIEMAND (und da war ich nicht alleine) zu keinem zeitpunkt etwas von kleidung gesagt, habs erst dann gesehen als ich zu runde 6 in den chat kam.
Es wurde sehr wohl immer wieder im Chat auf die Kleiderordnung hingewiesen, ich war nämlich anwesend und habe selbst die Kleiderliste reingehauen.. und auch Roy hat immer wieder seinen Text dazu geschrieben.. Ich bot sogar jemanden Klamotten zum Schenkpreis an..
Ausserdem weiß ich, das am Nachmittag selbst die Kleiderliste im Fortprofil stand..
Es stand abends zuvor im Fortprofil, das dies ein FUNKAMPF ist und wenn man nicht weiß, welche Anforderungen gestellt sind, schreibt man die an, die angegriffen haben oder denen das Fort gehört und hätte mit Sicherheit Antworten bekommen.. ;) und wenn du keine FK-Mails mehr bekommst, frage dich mal wieso.. ;)

Aber nun gut.. für dich ist selbst ein normal geführter FK nicht gut genug, das haben wir nun alle begriffen.. ;)