DeletedUser23929
Ho Ho Ho ihr Hochwohlgeborenen der W7
Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume, Weihnachtslieder überall
Christbaumkugeln und Lametta, Festbeleuchtung tausend Mal
Gnadenlose Stimmungsmache, niemand kann sich da entziehn
Und auch dem Geschenketerror wird wohl keiner leicht entfliehn
Wie schön ruhig wird es werden, ist das Weihnachtsfest vorbei
Ein paar Tage schön entspannen- dann beginnt die Knallerei...
Wir laden euch ein, die Weihnachtsfeier mal ein wenig explosiver zu gestalten.. wer mag denn schon immer diese besinnliche Stimmung, wenn man sich nochmal kräftig die Köpfe einschlagen kann..
WO?!: W7-X-Mas-Fort
Wann?!: 20.12.2011 gegen 20:30 Uhr
Jeder darf sich anmelden, wo er/sie mag.. wir wollen es in diesem Jahr nochmal krachen lassen, damit man nicht gefrustet in die Winterpause geht..
Die Taktik wird für die jeweilige Seite erst im Chat bekannt gegeben.. Wir möchten das ihr spätestens eine Stunde vorher im Chat seit, denn dies vereinfacht die Musterung (wegen Kleidung) ungemein.. ausserdem "WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST"
Natürlich haben wir uns auch eine kleine Kleidungsliste ausgedacht, aber man darf auch gern Nackt mit Waffen erscheinen..
Kleiderliste:
- Weihnachtsmütze, Schneemannszylinder, Roter Zylinder
- Winterschal, rote Fliege, rote Krawatte
- rotes Hemd, Kleid der Tänzerin, edles Jackett
- Stiefel
- schwarze Leinenhose, Unterrock, schwarze schlichte Hose
- Schlitten, Rudolph
- normale FK-Waffe
- Produktslot: Orange, Kohle, Paket
Bitte haltet euch an die Kleiderliste und wenn ihr keins der Teile habt, lasst bitte die Slots frei.. auf eine Duellwaffe wird bitte gänzlich verzichtet..
Wir bitten von Duellen an diesem Tag abzusehen, denn wir möchten das jeder seinen Spass haben darf.. besten Dank!!!
Lieben Gruss
eure MadameMiracle & euer Far McBrian
P.S.:
Wendet euch in W7 einfach an mich falls ihr Fragen habt oder was wissen möchtet.. ich werde euch dann sicherlich gern weiterhelfen..
Weihnachtsmänner, Weihnachtsbäume, Weihnachtslieder überall
Christbaumkugeln und Lametta, Festbeleuchtung tausend Mal
Gnadenlose Stimmungsmache, niemand kann sich da entziehn
Und auch dem Geschenketerror wird wohl keiner leicht entfliehn
Wie schön ruhig wird es werden, ist das Weihnachtsfest vorbei
Ein paar Tage schön entspannen- dann beginnt die Knallerei...
Wir laden euch ein, die Weihnachtsfeier mal ein wenig explosiver zu gestalten.. wer mag denn schon immer diese besinnliche Stimmung, wenn man sich nochmal kräftig die Köpfe einschlagen kann..
WO?!: W7-X-Mas-Fort
Wann?!: 20.12.2011 gegen 20:30 Uhr
Jeder darf sich anmelden, wo er/sie mag.. wir wollen es in diesem Jahr nochmal krachen lassen, damit man nicht gefrustet in die Winterpause geht..
Die Taktik wird für die jeweilige Seite erst im Chat bekannt gegeben.. Wir möchten das ihr spätestens eine Stunde vorher im Chat seit, denn dies vereinfacht die Musterung (wegen Kleidung) ungemein.. ausserdem "WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST"
Natürlich haben wir uns auch eine kleine Kleidungsliste ausgedacht, aber man darf auch gern Nackt mit Waffen erscheinen..
Kleiderliste:
- Weihnachtsmütze, Schneemannszylinder, Roter Zylinder
- Winterschal, rote Fliege, rote Krawatte
- rotes Hemd, Kleid der Tänzerin, edles Jackett
- Stiefel
- schwarze Leinenhose, Unterrock, schwarze schlichte Hose
- Schlitten, Rudolph
- normale FK-Waffe
- Produktslot: Orange, Kohle, Paket
Bitte haltet euch an die Kleiderliste und wenn ihr keins der Teile habt, lasst bitte die Slots frei.. auf eine Duellwaffe wird bitte gänzlich verzichtet..
Wir bitten von Duellen an diesem Tag abzusehen, denn wir möchten das jeder seinen Spass haben darf.. besten Dank!!!
Lieben Gruss
eure MadameMiracle & euer Far McBrian
P.S.:
Wendet euch in W7 einfach an mich falls ihr Fragen habt oder was wissen möchtet.. ich werde euch dann sicherlich gern weiterhelfen..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.
Ich bitte euch nun, eure Seite zu wählen, damit auch morgen auf beiden Seiten das Fort gefüllt ist..