• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Und jährlich grüsst der Weihnachtsmann....... und wir mit einem Funkampf

SunnyXOX

Landstreicher
Wer tatsächlich zu einem FK-Ausruf reitet und sich anmeldet, bei dem das Fort "W7-X-mas-Fort" heißt und dabei nicht auf die Idee kommt, es könnte sich um ein spezielles Event handeln und daraufhin ein bißchen Transferleistung und Engagement an den Tag legt, so er sich denn unterinformiert fühlt, dem ist als alter Hase, der laut eigener Aussage selber schon mehrere solcher "besonderen" FKs organisiert hat, eh nicht mehr zu helfen... :whistle:

Gänsegeier

für euch zwei nochmal, lesen denken antworten....

ich bin über nacht hin, morgends angemeldet abends nach kampfstart wieder on

da kannst du 10.000mal in deinen fortchannel zeug schreiben, erklär mir wie man das dann lesen soll was du schreibst, wenn man nicht on ist. vielleicht kannst du hellsehen, ich kanns nicht

das das fort umbebannt war hab ich gelesen, nur vorsätzliches falsches kleideranhaben lass ich mir nicht andichten, genauso wie ich für die meisten die auch falsch gekleidet waren dies denen nicht unterstellen möchte was ihr aber tut.

wieso ich keine briefe bekomme ist meine sache und nicht deine madame und da hast du dich auch nicht reinzuhängen. mach dein zeug, ich mach meins. und ich verabschiede mich hier wieder, sonst darf ich noch mehr bullshit aus bersden lesen

SunnyXOX

Landstreicher
Höhö, damit der Selbstversuch @lesen, denken, antworten nicht zu schwer wird, hab ich dir mal n bissel was fett marktiert:

Wer tatsächlich zu einem FK-Ausruf reitet und sich anmeldet, bei dem das Fort "W7-X-mas-Fort" heißt und dabei nicht auf die Idee kommt, es könnte sich um ein spezielles Event handeln und daraufhin ein bißchen Transferleistung und Engagement an den Tag legt, so er sich denn unterinformiert fühlt, dem ist als alter Hase, der laut eigener Aussage selber schon mehrere solcher "besonderen" FKs organisiert hat, eh nicht mehr zu helfen... :whistle:
Damit unterstelle ich anderen gar nichts, du warst in diesem Fred bisher der Einzige, der kundgetan hat, sowas schon öfter organisiert zu haben. :p

Bullshitwinkende Grüße aus Bersden

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Das reicht dann auch mit den persönlichen Streitereien.
Solche Events sind immer gut, danke an die Verantwortlichen:up: