• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Und Tschüssss!

DeletedUser

Da schließe ich mich der netten Dame direkt mal an. Ich werde mich in kürze dann auch löschen. Grund dafür ist der immer stärkere Fokus auf PA. Eigentlich war mir die Unabhängigkeitserklärung schon zu viel... die 2. Tombola innerhalb von 3 Monaten hat dann ihr übriges getan. "Pay2win" ist einfach nicht so meine Welt.

Nichtsdestotrotz hatte ich fast 5 Jahre lang überwiegend Spaß mit The West... dafür auch ein Dank an Inno ;)
Ansonsten ein Danke an all die netten Leute die ich hier kennen lernen durfte, ob auf W1 oder auf W2... mit dem ein oder anderen wird man sicher noch in Kontakt bleiben.

Wer Interesse an ein paar Items hat, der sollte die Tage das W1 Marktforum im Auge behalten...

lg
Jebe
 

DeletedUser

Na dann mal viel Spaß mit dem was sich "Freizeit" schimpft Jeb. ;)
 

DeletedUser

Da freust du dich noch wenn Kunden abhauen schreib mir mal zurück oder bist du zu faul mir zu Antworten

Ich glaub kaum, dass er das so gemeint hat, auch wenns natürlich ein bisschen so aussieht. Trotzdem denk ich nicht dass es ihn freut wenn Leute gehen, er schreibt ja schließlich bei jedem das gleiche^^
 

DeletedUser359

Joa, dann ist der Tag jetzt wohl gekommen... hattest es ja schon vor ein paar Wochen angedeutet, dass du nur noch mitm Crafting fertig werden wolltest. Sehr sehr schade, meines Erachtens nach ein großer Verlust für Welt 1.

Mach es gut, viel Erfolg und ein gesundes Leben wünsche ich dir allemale! Vielleicht sieht man sich ja hin und wieder mal, wenn du vorbeischneist ;)

MfG
Micky
 

DeletedUser20057

Machs gut Jebe, waren damals immer schöne Duelle zwischen uns :')
 

DeletedUser25237

Und ich dachte du holst mich wenigstens noch ein :(
Naja ging aber immer gut hin und her zwischen uns hat mich sehr gefreut mit dir zu duellieren :)
 
Oben