• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unerwartet längerer Ausfall des Forums

DeletedUser

Liebe Cowboys und Cowgirls,

noch einmal willkommen zurück in unserem Forum, welches nun wieder online ist.

Wir möchten uns bei euch für den unerwartet langen Ausfall des Forums und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen, da dies nicht nur mit der Migration des Forums zu tun hatte.
Dieser längere Ausfall war eine notwendige Schutzmaßnahme und wir haben bereits Schritte eingeleitet, um unsere Spieler zusätzlich zu schützen.

Für weitere Fragen zu diesem Thema, wendet euch bitte über den Kundensupport an uns.

Viele Grüße,
Euer The West Team und das InnoGames Sicherheitsteam
 
Oben