• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ungemusterte im Fort "ausblenden"

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 105 95,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

DeletedUser15601

Eigentlich ganz einfache und praktische Idee:

Man meldet sich an und sieht, dass alle Plätze mit Schussfeld schon voll sind (oder auch beliebte Plätze in der Att). Leider auch mit vielen ungemusterten.

Daher meine Idee:
Man sollte die Plätze mit momentan ungemusterten Leuten mit einem "tranparenten" oder andersfarbigen "männchen" darstellen und nicht mit einem ganz normalen "männchen", damit nicht unnötig Lücken entstehen oder Leute sich ins Fort stellen obwohl der ganze Wall dann bei Beginn leer ist, weil ungemusterte darauf stehen.
 

DeletedUser

Ich find das auch ne super Idee, dann weiss man, auf wen man sich stellen drf und auf wem man eher nicht sollte :)
 

DeletedUser

super idee. manchmal sucht man sich bei fks echt doof , um n platz zu finden :(
 

DeletedUser

naja eigentlich ne sehr gute idee werde auch glewich mal dafür abstimmen möchte nur eins dazu sagen warum ich gegen sowas wäre:
Die leitung ist dafür verantwortlich das keine lücken entstehen die müßen halt schauen das die leute sich umstellen
klar ist auch leichter für die wenn man das einführt ABER genau sowas macht eine sehr gute leitung schon vor kampfbeginn aus sie hocken sich hin und schauen

aber trotzdem dafür :D
 

DeletedUser

Ich würde das sehr gut finden, wenn man transparente Figuren machen würde. Man könnte dann das vielleicht auch mit dem Mustern verbinden. z.B. dass wenn man auf einen transparenten Spieler klickt ihn dann auch so direkt mustern kann
 

DeletedUser

Gute Idee, es ist immer ärgerlich wenn aufeinmal ein halber Turm leer ist bei Kampfbeginn, weil lauter ungemusterte darauf gestanden sind.
Und außerdem erspart es der Leitung viel Arbeit.
 

DeletedUser23553

Zur allgemeinen Info:
Auf der Beta haben sie es so gemacht, das oben, also oberhalb der ganzen angemeldeten Personen, das da die genaue Anzahl an Generälen, Captains, Gemusterten usw. dargestellt sind.

Also z.B. 4 Generäle, 7 Captains, 39 Gemusterte.
Da wüsste man dann, das man für einen Angriff genau voll ist. (kleines Fort)

Das passt zwar nicht direkt zum Thema, aber hilft vielleicht auch.
Natürlich nur, wenn sie das auf den normalen Welten auch irgendwann machen.:up:
 

DeletedUser15601

ist umgesetzt worden in 1.31 --> verschieben bitte in Ideen - Umgesetzt
 
Oben