• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Unglaubliche Reise

DeletedUser18405

Hallo zusammen,

ich bin bei der Quest Ungalubliche Reise an dem Punkt, wo ich mit Zugticket an der SaltwaterStation sein soll.
Ich habe das Ticket im EQP aber dennoch kommt keine Quest.
Gibt es noch andere Voraussetzugen?

lg
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wahrscheinlich musst du, wenn du an der Saltwater Station bist, die Quest bei John erst abschließen. ;)
Dann kommt dort eine neue Quest.
 

DeletedUser18405

hat sich erleidgt die quest habe ich wohl doch schon gemacht
 
Oben