• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Union Officer Sale

DeletedUser26754

Hey Ostern kommt ein neues Sniper set, am besten verkaufen wir ein Viel besseres direkt davor.
(Ist ja nicht eh schon so das die Sniperskillung viel zustark ist, mit dem set werden wohl Arbeiter auf über 300 Att-werte kommen, sind ja nicht schon die beste Klasse derzeit)
Aber das ist auch eine möglichkeit die Fk nicht von Flash wegbringen zumüssen einfach vorher die Fks so kaputt machen bis es keine mehr gibt.
Übringes wie lange muss ich rumheulen bis es ein Gleichwertiges Set for free gibt? (Habt uns ja mit dem Kochbeil gut verarscht, erst blechen lassen und dann bekommt eh jeder etwas gleichwertiges)

Was ich lange nicht für möglich gehalten hätte wird langsam war und ich überlege endgültig aufzuhören. Wenn man in TW geld lässt wird man wie beim Assiniboine Waffenset (wo es gleich darauf das besser Goldene Waffenset gab) oder wie beim Kochbeil etc. nach Strich und faden verarscht.
Immerhin gibt es jeden Tag einen Neuen Bug damit den Spielern nicht langweilig wird.
Und ihr fragt euch wirklich noch warum TW stirbt.
 

DeletedUser

Was regst dich auf Ciberstar ? :D
Wenn bei einem großen Fort nur mehr 20, 30 oder 40 Leute hinlaufen ist der Sinn oder Unsinn irgendeines FK Sets sowieso hinfällig.
Mir gehen diese Sets links und rechts am Ohrwaschl vorbei, man kann froh sein noch irgendwo auf einen der Server Welten noch einen guten FK zu finden !
Ich suche übrigens leider immer noch.
Das Set an sich, ich finde es nicht unbedingt berauschend, es werden wieder einige Mitspieler kaufen und gut ist es.
Da haben dann alle was davon, die Kunden ein neues gutes Set das nicht jeder hat , Inno die Einnahmen davon und wir können weiter spielen.

Alles im Lot oder ?
 

DeletedUser26754

Warum gibt es wohl keine guten fk´s mehr?
Weil diese völlig hinüber sind und Sniper völlig übertrieben stark, sowie ein extrems gefälle zwischen den Klassen als z.b. Abt braucht man eigentlich garnicht mehr hin gehen und die Krits eines Duellis sind selbst bei einem Solditank nur noch so hoch wie normale Sniper treffer.
Außerdem ist es frustrierend wenn man jede runde 2k treffer einsteckt und trozt top deff austattung innerhalb kürzester Zeit chancen los geplätet wird.
Dazu kommt das es schwer wird als nicht sniper die bonds (10 leistungs bonds) vollzubekommen.
Mit diesem Set wird das Problem noch deutlich schlimmer werden, ich schätze gut ausgestattete Arbeiter könnten bei einem 55 runden fk damit auf über 80k schaden kommen.
Was wirklich wichtig wäre, wären lp sets, und generell wieder die möglichkeit mehr als 2 runden in einem fk zu überleben. (Und das es auch ohne reinen Fk skill möglich wäre/sinnmachen würde bei Fk´s aufzutauchen).
Ich weiß nicht ob du dir dieses Set angeschaut hast aber allein das Klammset ist bereits besser als ein Komplettes Amisches^4.

Dazu kommt das dieses Jahr das Osterevent schon wieder komplett Sinnlos ist und nur Müll dabei ist. (Die sets sind schlecher als die von Ende letzen Jahres...)
Kurz gesagt es läuft gehörig etwas schief in diesem Spiel.
 

misserfolg

Revolverheld
Wann werden denn die FK vom Team ausgerufen? Ja, es geht kurzfristig :) , nur sollte eine gute Organisation vll. den üblichen Weg mit 24 Std vorher einhalten um Komplikationen zu vermeiden :)
Für Jackson wurde nun der saloon für 21.09 Uhr von einem Spieler ausgerufen ......
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Aufgrund von Zeit- und Abstimmungsproblemen wird jeder der angekündigten "Sonder"-Fortkämpfe um exakt zwei Tage verschoben.
Wir bemühen uns bei den verschobenen Terminen um ein minimale Anmeldefrist von 24 Stunden.
Sollte an den besagten Terminen schon ein Saloon21/Awesomia-Fortkampf ausgerufen seid, wird dieser entsprechend verschoben/geändert.

Siehe Offizieller Post. Leider lief es heute nicht so glatt wie geplant.
 

misserfolg

Revolverheld
Wie wird das mit den Teilnehmerzahlen gehandhabt? 120 vs 140 und automatische Musterung? Oder wie bei den Eröffnungsfeiern für den Saloon21 (erhöhte Teilnehmerzahl)?
PS ich finde es bei einer solchen Veranstaltung unfair, wenn Spieler aufgrund ihres Levels oder Skills rausfallen obwohl sie schon ewig am Fort stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

quis

Questmaster
Wie wird das mit den Teilnehmerzahlen gehandhabt? 120 vs 140 und automatische Musterung? Oder wie bei den Eröffnungsfeiern für den Saloon21 (erhöhte Teilnehmerzahl)?
PS ich finde es bei einer solchen Veranstaltung unfair, wenn Spieler aufgrund ihres Levels oder Skills rausfallen obwohl sie schon ewig am Fort stehen.
Die Frage ist durchaus berechtigt, auf der Beta heute waren einige nicht mit dabei, weil alle Plätze vergeben
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Frage ist durchaus berechtigt, auf der Beta heute waren einige nicht mit dabei, weil alle Plätze vergeben
Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass wir diese Zahlen überschreiten.
Sollten wir doch nahe rankommen so werden wir spontan reagieren und die Größen nach oben setzen.
 

Willybald

Entdecker
howdy :)
finde in fast allen welten nun diese event sal 21 fks ausser in w10 und kentucky
und in fair bin ich verwirrt weil dort ein spieler und nicht gm den eventfk ausgerufen hat?
lg der Willy :)
 

DeletedUser15222

Kentucky 14.4 22:06
Fairbanks 15.4 21;30
Indiana 16.4. 21,00
Hannaville 15.4 21:00
Colorado 16.4 19:30
Rest auf der Startseite
 

DeletedUser15222

Ja was den jetzt
Kentucky 14,4 22.06
Und die anderen sind egal
 

DeletedUser26754

Der Schaden der Duellwaffen beträgt 160-175 bei level 150 das ist mehr als ausreichen für waffen die im Duell quasi komplett nutzlos sind.
Und ein paar schwachstellen würden dem Set ganz gut tun, es ist eh schon ziemlich übertrieben.
(Neben bei dadurch sind wieder alle 3 Sets die es Ostern gibt unnütz)
 

DeletedUser26754

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Att werte auf den Klamms?
Diese gehen ja beim veredeln von 1-->2 (anzeige). ist dem Wirklich so oder werden wir da wieder nur verarscht?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Att werte auf den Klamms?
Diese gehen ja beim veredeln von 1-->2 (anzeige). ist dem Wirklich so oder werden wir da wieder nur verarscht?
Die Attributwerte erhöhen sich, wie alle Werte bei einer Veredlung um 10% je Stufe.
Jedoch werden Fertigkeiten und Attribute immer aufgerundet.

Genau so verhält sich auch der "+Angriffsbonus". Dieser geht beim Veredeln von +1 auf +1,1 und wird auf +2 aufgerundet. Eine weitere Veredelung würde also an diesem Wert nichts mehr ändern, da 1,5 auch auf 2 aufgerundet wird.
 
Oben