1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Union Officer Sale

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von firet0uch, 11. Apr. 2019.

  1. HühnerBrustFiletSüßSauer

    HühnerBrustFiletSüßSauer Goldgräber

    Registriert:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    169
    Hauptwelt:
    Indiana
    Wieso eigentlich nicht auch im 0.x Bereich? Da wird lediglich bei der ersten Veredlung die 10% addiert, statt auf 1 fiktiv zu gehen.^^
     
  2. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    284
    Gute Frage, kann ich dir spontan nicht beantworten, aber ich versuche das mal herauszufinden.
     
  3. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Toll
    Was ist mit einer aussage EV KF
    da kommt nichts
    Nicht weld 5 dicht machen
    The west ausmachen
    besser ist
     
  4. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    284
    Was meinst du damit?
     
  5. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    11
    Was ???
    genaue zeiten wo ein FK von euch ausgerufen wird
     
  6. Logikani

    Logikani Entdecker

    Registriert:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Wenn dir The West nicht mehr gefällt, hör auf zu spielen.
    Es gibt immer noch welche, denen es noch Spaß macht.
     
  7. Tony Montana 1602

    Tony Montana 1602 Revolverheld

    Registriert:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    103
    Vor 158 Jahren, im April, begann der Bürgerkrieg. Es war ein langer Kampf zwischen dem Norden und dem Süden. In diesem Jahr erzählen wir euch eine Geschichte aus der Sicht der Union. Der Kampf startete bei den Fortkämpfen, also wollen wir euch auch zu solchen einladen.

    Irgendwie hatte ich mir nach dieser Ankündigung etwas Besonderes bei dem Fortkampf erwartet, irgendeine Geschichte im Bericht oder durch einen Game Master im Chat ... war aber leider nicht so. Für die nächste Ankündigung: Ein Set verkaufen ist nicht das selbe wie eine Geschichte zu erzählen.
     
  8. thisis.thelife

    thisis.thelife Landstreicher

    Registriert:
    7. Sep. 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    dann erzähl du uns doch eine geschichte wenns dir nicht passt tony. anstatt immer zu meckern, mach es doch besser.
     
  9. Tony Montana 1602

    Tony Montana 1602 Revolverheld

    Registriert:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    103
    Tatsächlich habe ich 2013 zum 150. Jubiläum der Schlacht bei Gettysburg, der größten und vermutlich bedeutendsten des Bürgerkrieges, eine Questreihe geschrieben und eingesandt ... hatte aber schon damals keiner Interesse dran. Tenor der Reihe war etwa: Henry lädt zu einer Erinnerungsfeier an die Schlacht ein, die Gäste stellen die Schlacht nach (da kommen dann die Aufgaben der Quest ins Spiel) und am Ende gehen Nord und Süd versöhnlich auseinander.
     
  10. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    731
    Deine Questreihe setzte leider Questelemente voraus, die technisch nicht zur Verfügung stehen und erst aufwändig neu und speziell für diese Questreihe hätten implementiert werden müssen.
     
    Jigelp gefällt das.
  11. Tony Montana 1602

    Tony Montana 1602 Revolverheld

    Registriert:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    103
    Meine Questidee enthielt ausschließlich Arbeiten, die Beschaffung von Items (Crafting und Ausrüstung) und das Duellieren von NPC. All das gab es auch 2013 schon. Das "Anspruchsvollste" der Idee war bei einer Quest die levelabhängige Aufteilung der zu erledigenden Arbeit - höhere Level machen eine schwierigere Arbeit, niedrigere Level machen eine einfachere Arbeit. Das ist bei den Daily Quests gang und gäbe und die gab es auch schon 2013 in levelabhängiger Form.

    Das einzig wirklich "Neue" wäre ein zusätzlicher Questgeber auf der Karte gewesen - auch das war nur eine Frage des Wollens, aber nicht der "technischen Machbarkeit".

    Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen beziehst, ich könnte dir den Vorschlag jederzeit schicken, ich habe ihn nämlich noch vorliegen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2019 um 18:56 Uhr