• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt unique Gegenstände

  • Themenstarter DeletedUser17980
  • Startdatum

DeletedUser17980

Sorry, wenn ich jetzt so viele Themen aufmache, aber ich stelle gerade eine Menge Fehler fest bei meinem Tool.
Und bevor ich da jetzt lauter Ausnahmen einbaue, könnte Inno die Fehler ja beheben :D

Und zwar hat jedes Item einen Wert "Unique". Wie der Name schon sagt, gibt es diese nur einmalig.

Lassen wir die Beutel und Avatargegenstände weg, bleiben nur die Bali und Tlingit Set übrig. Sollten da die ganzen neuen Waffen aus den Tombolaevents nicht auch drin sein? Ich würde in meinem Tool nämlich gerne abfragen a la if item=unique...

Könnt ihr das ausbessern oder hab ich einen Denkfehler mit dem unique?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja, da fehlen doch wohl einige. Ich glaube die "unique" Items sind einfach dann nur maximal 1mal im Inventar erlaubt. Also das würde ich nicht abfragen im Script. :D Für die, die es interessiert welche Items momentan als "unique" gekennzeichnet sind:

J3fm4Nk.png
 

DeletedUser17980

Naja, aber dann sollte Inno das bitte sauber pflegen in ihrer Item-Datenbank. Die anderen Sets, die immer nur der Gewinner der Tombola bekommen kann sind somit ja auch unique...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Etwas, das nur einmal existiert, muss doch nicht zwingend auch nur einmal im Inventar erlaubt sein. Klar, in der Praxis macht es keinen Unterschied, aber theoretisch sind das verschiedene Dinge.
 
Oben