• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Unsere Support Knowledge Base

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

Deleted User - 2047745

Howdy Cowboys und Cowgirls,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, planen wir große Verbesserungen an The West, wie beispielsweise den Ausbau der Charakterentwicklung, ein Feature das sich besonders an unsere fortgeschrittenen Spieler richtet. Wir wollen euch nun unser zweites großes Projekt ankündigen: die Support Knowledge Base.

Wir wissen, dass es wichtig für euch ist, genaue Informationen über das Spiel, über Events und Features zu erhalten. Deswegen haben wir die meistgestellten Fragen, Probleme, Antworten und Lösungen in unserem Supportsystem gesammelt. Wenn ihr jemals über etwas nachgrübelt, könnt ihr diesen Bereich besuchen und dort vermutlich schnell eine Antwort finden. Wir freuen uns aber immer, euch bei jeder Frage persönlich weiterzuhelfen, ihr könnt uns also gerne jederzeit kontaktieren!

Im "Events"-Bereich werden immer nur Artikel angezeigt, die sich auf das aktuell laufende Event beziehen. Ihr könnt dort leicht alles zu dem Events herausfinden. Dort könnt ihr auch die Wahrscheinlichkeit finden, mit der ein Gegenstand aus einer Truhe oder einem anderen Gegenstand gefunden wird.

Habt ihr euch jemals gefragt, wie die Migration funktioniert oder wie ihr duelliert werden könnt, ohne dass ihr in einer Stadt seid oder ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt wurde?
Schaut euch unsere neuen Artikel an und findet es heraus!

KB%20West.png

Wir hoffen, euch gefallen die aktuellen Änderungen. Falls ihr Feedback oder Vorschläge zu den neuen Artikeln habt, würden wir uns darüber freuen, wenn ihr sie hier mit uns teilen könntet!

Euer The West Team
 
Oben