• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unterforderte Errichter gesucht

DeletedUser22515

Hallo ihr Errichter/innen,

unsere Stadt muss noch weiter ausgebaut werden. Derzeit sind wir bei 27292 Stadtpunkten. Stadtkasse ist wohlgefüllt.


Nun suchen wir einen (oder zwei) gelangweilten Errichter mit guten Ausbauwerten, der den Rest der Stadt hochzieht.


Ob nur für zeitweise oder auch fest, das wäre für uns nicht maßgeblich, sondern nur der schnelle, professionelle Ausbau.


Bitte bei mir per PN melden.


Vielen Dank im voraus.


Ben Hunter


Danke an die Errichter die kommen werden und auch Danke an die Städte, die sie uns "ausleihen".

Der Aufruf hat sich somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben