• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unterforum: Gegenstand gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser316

Hallo,
Mir ist aufgefallen das es jetzt schon mehrere Gesuche nach Gegenständen gab, aber für diese gab es bis jetzt noch keinen richtigen Bereich, weil ich davon ausgehe das es nicht alle interessiert, was irgendwer sucht, aber man trotzdem über diesen Thread stolpert, wäre es sinnvoll einenen extra Bereich dafür anzulegen. Hingegen Leute die etwas suchen oder gezielt solche Gesuche verfolgen, um ihre stadtkasse ein wenig zu füllen sollten ihren Nutzen darausziehen können.
Ein, meiner Meinung nach sinnvoller Platz für diesees Forum wäre unter Welt 1.

Also ein Unterforum was dann erscheint wo auch Mitglieder Gesucht usw steht.
Ein Name für dieses Forum könnte zum Beispiel einfach sein:

Gegenstand gesucht

lg Basti
 

DeletedUser359

klar dafür ^^ musste schließlich auch schon nen thread aufmachen mit einer suchanzeige ;)
 

DeletedUser

wie ich schonmal gesagt habe ist das hier kein marktplatz oder flohmarkt.

so ein unterforum wird es nicht geben und es wird langsam merklich anstrengen alle paar stunden so nen threat zu closen.

wenn ihr einen gegenstand braucht, sucht in der rangliste, wer so etwas besitzt und schreibt ihn an.

wir werden diese idee mal disskutieren, aber ich glaube kaum, dass so ein unterdorum entstehen wird!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben