• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unterordner für abgeschlossene Questreihen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 153 96,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158

DeletedUser

Hi,

So, ich habe eine kleine, nicht -weltbewegende Idee, im Bezug zu den Questreihen.

Idee: Kleine unterordner, die die abgeschlossenen Quests beinhalten.

---> die Unterordner werden nach den Questtitel benannt. Beispiel: Der Raubzug oder Einführung.

Die einzelnen Quests werden dann aufsteigend nach dem Level sortiert, d.h. Beginn mit Level 1 "Einführung" und Ende mit Level 75 " Der Kunstraub"

Ziel:

- Enorme Zeitersparniss
- kein lästiges Suchen, in der enorm langen Questreihen Liste bzw. auf weststats
- Sämmtliche Questtexte beieinander, um über diverse Geheimnisse zu erforschen.
- Dadurch werden die verloren gegangenen Abschlusstexte der einzelnen Questgeber wieder eingebaut

Gruß

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 

DeletedUser

Finde die Idee, sehr sinvoll
bin dafür!!!

(hades, wo ist dein Bild hin ) :D
 

DeletedUser

Ok, grundsätzlich sollte es möglich sein... ich sehe auch erstmal nichts, was dagegen sprechen würde - außer dass dafür die Zeit gefunden werden muss (es hat insgesamt einen gewissen Umfang ... sollte sich aber im Rahmen halten).
 

DeletedUser20722

Nicht im Geringsten, maani.

Oder wo siehst du bei den Erfolgen eine Auflistung der Teilerfolge einer noch nicht abgeschlossenen Questreihe?
Und wo kannst du dir nochmal die Quest-Texte bei den Erfolgen durchlesen? (Oft wichtig, weil dort Hinweise auf die nächsten Teile gegeben werden.)

Wenn das im neuen Questbuch noch eingebaut werden sollte (wofür ich stark bin!!), dann bitte auch wieder die Umschaltung Questtext/Abschlusstext einbauen. Die gibt es bei 2.x momentan nicht mehr... Man sieht nur noch den Abschlusstext.
 

DeletedUser

Nicht im Geringsten, maani.

Oder wo siehst du bei den Erfolgen eine Auflistung der Teilerfolge einer noch nicht abgeschlossenen Questreihe?.

Idee: Kleine unterordner, die die abgeschlossenen Quests beinhalten.

---> die Unterordner werden nach den Questtitel benannt. Beispiel: Der Raubzug oder Einführung.

check ich nich was du meinst? hier gehts doch nur um eine übersicht der abgeschlossenen questreihen. und die hab ich ja jetzt in den erfolgen...

wenn du ne teilübersicht willst => tw.db info teilbereich quests
 

DeletedUser25046

du kannst aber bei TW-DB keine Questtexte sehen.
Und im jetztigen Questbuch kannst du zwar die Texte lesen, sind aber nicht nach Questreihen sortiert.
 

DeletedUser20722

check ich nich...

Seh ich auch so! :p

Lies dir nochmal den Eingangspost durch (und ersetze für deinen Einwand weststats durch TW-DB)

Es ging darum, im Questbuch die abgeschlossenen Quests (im unteren Teil im "alten" / aktuellen TW) nach Questreihe zu sortieren und dann aus-/einklappbar zu machen, damit es übersichtlich bleibt.

Nebenbei: Weder auf weststats noch auf TW-DB gibt es die Quest-Texte.
 
Oben