• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unterordner für abgeschlossene Questreihen

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 153 96,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 5 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir werden in einem der nächsten Updates die Quests nach Questreihen sortieren. Unterordner sind nicht unbedingt nötig, denke ich. Vielleicht aber was für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25714

Sie würden aber noch etwas mehr Übersicht schaffen und wären deshalb zumindest nützlich. So wie scoobydoos Sortierung bei den Dailies...
 

DeletedUser

da kann man beim sortieren damit schon mal anfangen ;)
so das man den erfolg erst nach der tat bekommt :D

bs72lqyq2srh.jpg
 

DeletedUser12276

Wir werden in einem der nächsten Updates die Quests nach Questreihen sortieren. Unterordner sind nicht unbedingt nötig, denke ich. Vielleicht aber was für die Zukunft.

Warum nicht gleich richtig, kann ja so schwer nicht sein.
Bei mir dauert es über 15 Sekunden wenn ich mal versehentlich auf "Abgeschlosssen" im Questfenster klicke.
 
Oben