• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unwetterchen ist doof Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Unwetterchen

Entdecker
Ungeeigneter Inhalt
Dies ist extra ein Thread, alle die unnötigen Zwischenrufe in Threads in denen Ich schreibe, aufzufangen. Bitte lasst euch hier darüber aus wie doof ich bin und nicht mit kindlichen Zwischenrufen in Threads mit Substanz, welche Ihr sonst nur verwässert.

Habt Spaß Kinder! :)
 

dros

Landstreicher
Kannst Du einen "Unwetterchen ist unsympathisch Thread" aufmachen?
Da würd mir mehr einfallen. Bei doof nicht unbedingt, wobei mir sehr auffällt das Du mE nach auf Biegen und Brechen als das
genaue Gegenteil aufgewertet werden möchstest, wenn ich mir Deinen Schreibstil antue.
 

Unwetterchen

Entdecker
Bei doof nicht unbedingt, wobei mir sehr auffällt das Du mE nach auf Biegen und Brechen als das
genaue Gegenteil aufgewertet werden möchstest, wenn ich mir Deinen Schreibstil antue.
Mir ist das tatsächlich, und ich weiß, Viele werden es nicht wahr haben wollen, unglaublich egal, wie Ich von so Leuten wie dir wahrgenommen werde.
Wenn wir aber schon dabei sind, was Ich auf Biegen und Brechen möchte, wäre das, dass sich Leute in themenspezifischen Threads eben auf der Themenebene sachlich austauschen könnten statt mich aufgrund meiner Ausdrucksweise zum 20. Mal in anderer Form negativ darstellen zu müssen.
Dafür existiert nun der Thread hier! :) Demnach, danke das du mir deine unbedeutende Meinung hier mitteilen konntest, statt in einem tatsächlich wichtigem Thread die Diskussion zu verwässern.

Gut gemacht! :)
 

Jolene

Landstreicher
Einfach mal weil ich die Zeit habe:

Warum? Du schreibst sehr oft, dass es dir egal ist, was die Leute über dich denken oder schreiben, aber jeder an dich gerichtete Beitrag von jedem Hans und Franz wird von dir zitiert und kommentiert. Das endet dann irgendwann in eine Lawine, weil es gerade in Foren so gut wie nie Klügere gibt, die irgendwann mal nachgeben. Ich behaupte mal, dass du nur deshalb gerade so viel Aufmerksamkeit bekommst, weil du u.a. (und das ist vielleicht auch mit dem hyperaktiv gemeint) sehr aktiv und offensichtlich versuchst, dich gegen wirklich jeden Vorwurf - gerechtfertigt oder nicht, von "schlauen" oder "nichtschlauen" Spielern -, zu verteidigen. Gegen Leute, die dir laut deinen Beiträgen doch so egal sind. Für diese Leute und deren Meinungen machst du jetzt tatsächlich noch einen eigenen Thread auf und wunderst dich dann darüber, dass man dir ein Aufmerksamkeitsdefizit vorwirft. Du wählst einen Titel mit dem du auf der sicheren Seite bist, denn wer kann diese Aussage nach den (neuen) Regeln jetzt noch toppen? An deinen eigenen Tipp, einfach mal die Igno-Funktion zu benutzen, hälst du dich selber nicht.

Ich werte nicht nach Forenuser, ich werte alleine Threads und Beiträge. Es gibt auch von dir Beiträge denen ich einen Daumen nach oben gegeben habe. Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir darauf ein Ei pellst, aber es gibt nunmal diese Funktion und ich nutze sie ab und zu.

Ich habe dir vorgeworfen, dass dein letzter Thread ein kompletter Unwetterchen-Aufmerksamkeitsthread ist bzw. war. Dadurch, dass du jetzt diesen Thread hier eröffnest, zeigst du im Grunde nur, dass dir das ganze (ich nenn es der Einfachheit halber mal) Theater unglaublich gut gefallen haben muss und du jetzt hier eine Fortsetzung suchst... in einem Unterforum, das dir diese Handlung auch noch erlaubt: Hallo, hier bin ich! Ich bin euch allen überlegen und hier zeig ich es euch richtig!

Nichts für ungut Unwetterchen, aber meiner Meinung nach nimmst du dich einfach ein bisschen zu wichtig. Schreib zwei Wochen lang mal keinen Beitrag mehr hier und die wenigsten werden sich noch an dein Geschreibe oder auch an dich hier erinnern. Fast jeder hier fühlt sich besonders, fühlt sich im recht, fühlt sich schlauer als die anderen, da bist du einfach keine große Ausnahme. Und auch sonst bist du einfach nur eine "normale" Forenuserin, die sich eigentlich durch nichts abhebt. Bis auf den jetzigen Versuch, alle Aufmerksamkeit auf Teufel komm raus auf dich zu ziehen. Durch dein Bedürfnis, auf jede Aktion eine Reaktion durchzuführen und auch durch diesen Thread.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier noch mal reinschauen werde, aber da ich auch Aufmerksamkeit mag ist die Chance groß. Lass also hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwetterchen

Entdecker
Ich habe dir vorgeworfen, dass dein letzter Thread ein kompletter Unwetterchen-Aufmerksamkeitsthread ist bzw. war.
Dabei hast du nur leider vergessen, das eine Substanz darin enthalten war, die es sehr wohl rechtfertigt hier Aufmerksamkeit zu erhalten. Musste das Alles so ausarten? Bestimmt nicht, nein, aber der Grund für den Thread war einfach eben kein Aufmerksamkeitsgesuche, sondern eine Thematik in dem Spiel, die mir begründeter Weise nicht gefiel und demnach eines Threads bedarf. Wenn Ich Aufmerksamkeit suchen würde, würde Ich in irgendwelchen Threads deren Thema mich nicht interessiert irgendwelche Leute grundlos unterstellen, narzistisch, abgehoben, arrogant (puhh da gabs sicher noch 20 weitere Begriffe die mir wieder entfallen sind..) und was weiß Ich nicht zu sein. Denn wie engagiert man hier besser die Massen, als durch unangebrachte anstachelnde Zwischenrufe in Threads wo es tatsächlich um was geht? Denke leuchtet ein. :)

dass du jetzt diesen Thread hier eröffnest,
Ist aus diesem Thread: https://forum.the-west.de/index.php?threads/spiel-balance-ruiniert.77235/page-2 entstanden. Hast du dort alles gelesen und mitverfolgt? Eigentlich auch egal, weil Ich den Grund dieses Threads weiter oben erklärt habe, und weil ich ja jeden Hans Franz zitiere, mache ich das extra für dich auch nochmal ^^:
Dies ist extra ein Thread, alle die unnötigen Zwischenrufe in Threads in denen Ich schreibe, aufzufangen. Bitte lasst euch hier darüber aus wie doof ich bin und nicht mit kindlichen Zwischenrufen in Threads mit Substanz, welche Ihr sonst nur verwässert.
Wenn du das nicht verstehst, frag bitte nochmal nach! Wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind, Fragen.
Naja, eigentlich sind es gleich zwei Punkte, nämlich der Grund warum Ich auf gewissen Hans und Franz (bestimmt kommen die aus Bayern, ugh, die Brezelfräsen wieder..) reagiere. Das hat (nicht ausschließlich, aber bestimmt zu 90%) den Grund darin, dass Ich entweder auf einer Ebene öffentlich beleidigt wurde, oder versucht wird mich in irgendeiner Form bloß zu stellen, beides lasse Ich einfach nicht unkommentiert öffentlich stehen. Der zweite Grund sind Fragen die an mich gestellt werden. Gut, hast du jetzt ausnahmsweise mal nicht gemacht, die Fragen in deinem Beitrag hier waren rhetorischer Natur. Aber das war der Grund weshalb Ich im anderen Thread auf dich reagiert habe (bist du nun eigentlich Hans oder Franz? :/).
Dadurch das Grund 2 damit hier ausgeschlossen ist, werde Ich wohl wegen Grund 1 hier gerade auf dich reagieren.
Schauen wir doch mal ^^:
Nichts für ungut Unwetterchen, aber meiner Meinung nach nimmst du dich einfach ein bisschen zu wichtig. Schreib zwei Wochen lang mal keinen Beitrag mehr hier und die wenigsten werden sich noch an dein Geschreibe oder auch an dich hier erinnern. Fast jeder hier fühlt sich besonders, fühlt sich im recht, fühlt sich schlauer als die anderen, da bist du einfach keine große Ausnahme. Und auch sonst bist du einfach nur eine "normale" Forenuserin, die sich eigentlich durch nichts abhebt. Bis auf den jetzigen Versuch, alle Aufmerksamkeit auf Teufel komm raus auf dich zu ziehen. Durch dein Bedürfnis, auf jede Aktion eine Reaktion durchzuführen und auch durch diesen Thread.
Ahh ja, ein nettes "Nichts für ungut" gleich vorne weg, gefolgt von ausschließlich "unguten" Aussagen Spekulationen und Anschuldigungen über mich. Nicht nur, dass diese auch noch völlig haltlos und unbegründet aufgeführt werden, sondern das hinter dem waghalsigen Versuch das folgende zu glorifizieren in dem du "Nichts für ungut" schreibst. Eine sehr zwielichtige Aktion möchte ich meinen.

Aber was wäre eine meiner Antworten ohne gut begründete und kohärente Argumentation, dafür bist du doch schließlich hier, nicht wahr? ^^

Ich nehme mich also zu wichtig. Meinetwegen. ^^ Die wenigsten werden sich an mich erinnern. Unwahrscheinlich, aber sollte mir sogar recht sein. Nun kommen wir aber in den spekulativen Teil. Nicht nur generalisierst du sämtliche Forennutzer und stellst Sie durch die Blume beleidigend als selbst zentrierte Besserwisser da, sondern du gehst sogar so weit mich als keine große Ausnahme zu betiteln. Nein also wirklich, Ich bin empört! ^^ Da soll mir mal Jemand gezeigt werden, der so sei wie Ich es bin! :p
Normale Forenuserin, die sich durch nichts abhebt. Normal mag in deinem Sprachgebrauch ein positiver Begriff sein, ob das aber immer der Fall ist? ^^ Deine Gänsefüßchen lassen aber vermuten das hinter dem "normal" auch nur eine verblümte Beleidigung stecken wird. Abheben tue Ich mich wohl dadurch, dass Ich mir erstens nichts gefallen lasse (denke das ist mittlerweile angekommen ;)) und zweitens dadurch, das Ich (ausgenommen von Antworten aus den oben genannten 2 Gründen plus etwaige Ausnahmen) ausschließlich Beiträge mit Kritik und gleichzeitigem Lösungsvorschlag verfasse. So etwas nennt man allgemeinhin auch konstruktive Kritik. Etwas das mir hier im Forum gefehlt hat, weshalb Ich nun diese Rolle fülle. Konstruktiv ist im übrigen auch die Trennung von diesen doch recht persönlichen Scharmützeln in einem einzelnen Thread weg von den Threads in denen über Inhalte diskutiert oder informiert wird. Nicht konstruktiv ist allerdings hier in dem Thread zu schreiben. Du da fällt mir ein, werft mir doch das nächste Mal direkt noch dissoziative Persönlichkeitsstörung vor. DID (die englische Abkürzung dieser Störung ^^), Narzissmus, Großkotzigkeit, ADS... langsam wird doch noch ein Schuh draus. ^^ Bei euch Hobbypsychologen haben wir am Ende ein gesamtes Profil meines wahren Ichs erstellt. ^^

Ich möchte nicht alle Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ja, ich weiß, wirst du jetzt nicht wahr haben wollen.. Ist ok! :) Aber wenn der Thread hier von Jetzt auf Gleich still wäre und Ich im restlichen Forum keinen der oben genannten Gründe für einen unkonstruktiven Post bekomme, wird sich meine Teilnahme hier tatsächlich nur auf sachlich konstruktive Kritik und dergleichen beschränken! Tut doch euch und Mir mal den Gefallen und lasst es darauf ankommen! :) BITTE! :)
Im Gegensatz zu vielen Anderen habe Ich nie unprovoziert unsachliche Fragen an andere Forennutzer gestellt. Reaktionen erwarte Ich von den "Betreibern" des Forums, wenn es um Änderungswünsche, Vorschläge und Kritik geht. Anderer Leute Reaktionen können mir gerne gestohlen bleiben. (irgendwas von wirst du nicht wahr haben wollen blah blah, alter Schuh)
Und noch ein letztes Mal zum Abschluss: dieser Thread dient als Anlaufstelle für Alle diejenigen, welche ihre Emotionen nicht genug im Griff haben um unprovozierte persönliche Beleidigungen zurückhalten zu können und folgend hier eben ein Outlet haben sollen, damit solche Posts nicht den Sinn wichtigerer Thematiken verwässern.

Auch dir spreche Ich natürlich einen Glückwunsch aus, dass du trotz deiner scheinbaren Kritik dieses Threads und der Motivationen hinter diesem, Ihn doch genau so nutzt wie Er gedacht ist! :)

Mehr unqualifizierte Meinungen sind ausdrücklich erwünscht! :)

p.S.: Ich hoffe du hast deine gewünschte Aufmerksamkeit bekommen, mir liegt es wirklich am Herzen dich glücklich zu stellen! :)
 

Jolene

Landstreicher
Nur kurz, Urlaub ist vorbei:

Denn wie engagiert man hier besser die Massen, als durch unangebrachte anstachelnde Zwischenrufe in Threads wo es tatsächlich um was geht? Denke leuchtet ein.
Durch Reaktion! Das ist es ja was ich sage. Da kommt eine Aktion, nämlich ein unqualifizierter und nicht zum Thema passender Beitrag. Und was haben wir in unserer langjähren Forenaktivität gelernt? Ja genau: Do not feed the troll. Gib der Aktion keine Reaktion! Wenn man dem unqualifizierten Beitrag kein Futter gibt, dann läuft er ins Leere. Klappt bei hartgesottenen Nervensägen nicht beim ersten Mal, aber auch denen wird es schnell langweilig. So. Aber du fütterst sie. Nein, du überfütterst sie sogar! Mit langen, langen Reaktionen. Und mit diesen langen Reaktionen zerschiesst du deinen eigenen Thread mehr als der Troll es je könnte. Und dem Troll ist es sogar total egal, in welcher Form du reagierst, hauptsache du machst es. Und dann geht es immer so weiter, bis der Thread entweder geschlossen wird oder tatsächlich einem von beiden die Lust ausgehst. Ich halte dich für schlau genug, das selbst zu wissen; also muss ich doch davon ausgehen, dass jede deiner Reaktionen auf so einen Troll eine Aufmerksamkeitssuche ist.

Und ja, auch ich bin gerne mal Troll ;) Das ist aber unkontrolliert, ich arbeite daran.
 

Unwetterchen

Entdecker
Und ja, auch ich bin gerne mal Troll ;) Das ist aber unkontrolliert, ich arbeite daran.
Dann wünsche Ich dir in Zukunft mehr Erfolg bei deiner Selbst-Besserung! :)

Und um eben die Versumpfung aus den Threads raus zu halten, gibt es die nun hier. Das Ich lieber deinen so genannten Trollen argumentativ den Mund stopfe, oder überstopfe bis sie platzen? (die Metapher stößt da wohl eher an Ihre Grenze ^^) als diese ungestraft zu ignorieren, nur damit Sie den selben Schmarrn bei anderen Leuten nochmal machen, ist vielleicht auf kurze Sicht ein Fehler, aber auf lange Sicht erhoffe Ich mir doch solche Leute in so einem Maß auffliegen zu lassen, dass Sie sich das nächste Mal zu doof sind den selben Mist nochmal zu machen. Hoffe du verstehst was Ich meine, denn Ich denke wir nähern uns mit den Meinungen tatsächlich gerade sogar an. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.